Ginger Lime

Ginger Lime von Dr. Vranjes
Ginger Lime ist ein Parfum von Dr. Vranjes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird noch produziert.

Zitrus
Grün

LimetteLimette ZitroneZitrone
IngwerIngwer VetiverVetiver
EbenholzEbenholz GuajakholzGuajakholz weißer Pfefferweißer Pfeffer

Eingetragen von Birdee, letzte Aktualisierung am 28.12.2023.

FischlandmenFischlandmen vor 3 Monaten
Wohltuende Entführung in den Sommer, Spritzer Ingwer mit etwas pfeffriger Limette ohne je scharf / stechend zu werden.Bei dem Wetter ideal
RobbenbingoRobbenbingo vor 7 Monaten
Erfreulich natürlich. Ein fast dunkler Ingwer dominiert mit seiner erdigen, wurzeligseifigen Seite. Ein Frischeduft der bissfesten Sorte.
TilkiTilki vor 1 Jahr
Schöne Zitrik, nicht flach und spitz wie so viele (keinerlei Kloreiniger)
Vollmundig, Rund, leicht herb
Gute Erfrischung im Sommer*

Beliebt von Dr. Vranjes

Leather Oud von Dr. Vranjes Rosso Nobile von Dr. Vranjes Ambra Iris von Dr. Vranjes Milano von Dr. Vranjes Rosa Tabacco von Dr. Vranjes Ambra von Dr. Vranjes Peonia Black Jasmine von Dr. Vranjes 9 Febbraio - L'Origine von Dr. Vranjes 17 Agosto - L'Enfleurage von Dr. Vranjes Cassiopea von Dr. Vranjes Gigember Estragone von Dr. Vranjes Zagara Patchouli von Dr. Vranjes 28 Gennaio - Il Cuore von Dr. Vranjes 19 Settembre - Ego von Dr. Vranjes 7 Settembre - L'Unione von Dr. Vranjes Rosa Cassis von Dr. Vranjes Bergamotto Mirto von Dr. Vranjes Esperia von Dr. Vranjes Esperidum von Dr. Vranjes Vetiver Poivre von Dr. Vranjes