Milano

Milano von Dr. Vranjes
Ein Parfum von Dr. Vranjes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

KardamomKardamom OrangenblüteOrangenblüte
AmberAmber PfefferPfeffer ZederZeder ZypresseZypresse
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Eingetragen von Birdee, letzte Aktualisierung am 28.12.2023.

Ein typischer Nischenduft...
Wie duftet ein typischer Nischenduft? Außergewöhnlich, abseits des Mainstreams...intensiver und hält länger.

Für mich startet der Milano recht kräftig im Opening angenehm herb/ würzig durch den Pfeffer. Wechselt dann recht schnell ins holzige. Angenehm holzig durch das Sandelholz. Wirkt auch angenehm war. Der Patchouli ist in meinen Augen recht dezent gewählt, hält den Duft aber immer ein Stück weit geerdet. Irgend etwas leicht stechiges aber immer angenehm.

Für alle, die man in die Nischenwelt eintauchen wollen und die Designer Schine doch nicht verlassen möchten.

Haltbarkeit und Silage recht ordentlich.

GurkenRickGurkenRick vor 5 Monaten
Aromatisches Patchouli auf Sandel-Zeder-Mix. Pfeffrig gewürzt, wirkt aber nicht zu trocken.
Recht synthetisch, startet fast schon fruchtig.
Dan93Dan93 vor 8 Monaten
Raumduft für die Haut.
Ausgewogenes Patchouli-Sandelholz.
Ich mags dennoch lieber im Raum, als auf meiner Haut!
NiceSmellNiceSmell vor 1 Jahr
Angenehmes würziges Holz. Anfänglich etwas "säuerlich" wandelt sich dann ins angenehm holzige. Patchouli dezent. Silage + Haltbarkeit gut.

Beliebt von Dr. Vranjes

Leather Oud von Dr. Vranjes Rosso Nobile von Dr. Vranjes Ginger Lime von Dr. Vranjes Ambra Iris von Dr. Vranjes Ambra von Dr. Vranjes Rosa Tabacco von Dr. Vranjes Peonia Black Jasmine von Dr. Vranjes 9 Febbraio - L'Origine von Dr. Vranjes 17 Agosto - L'Enfleurage von Dr. Vranjes Cassiopea von Dr. Vranjes Gigember Estragone von Dr. Vranjes Zagara Patchouli von Dr. Vranjes 28 Gennaio - Il Cuore von Dr. Vranjes 19 Settembre - Ego von Dr. Vranjes 7 Settembre - L'Unione von Dr. Vranjes Rosa Cassis von Dr. Vranjes Bergamotto Mirto von Dr. Vranjes Esperia von Dr. Vranjes Esperidum von Dr. Vranjes Vetiver Poivre von Dr. Vranjes