Sacré Coeur 2009

Sacré Coeur von Ego Facto
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.7 / 10     18 BewertungenBewertungenBewertungen
Sacré Coeur ist ein Parfum von Ego Facto für Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteChablis, Früchte, Zitrone
Herznote HerznoteLeder, Tabak
Basisnote BasisnoteIngwer, Patchouli

Bewertungen

Duft

6.7 (18 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.4 (16 Bewertungen)

Sillage

4.9 (15 Bewertungen)

Flakon

6.3 (18 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 29.09.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

6
Duft
5
Haltbarkeit
2.5
Sillage
7.5
Flakon
Sisyphos

140 Kommentare
Sisyphos
Sisyphos
Sehr hilfreicher Kommentar    7  
In vino veritas?
Dass es sich bei Sacre Coeur von Ego Facto (oder: Egofacto) um ein Eau de Parfum handeln soll, vermag ich kaum zu glauben, präsentieren sich Haltbarkeit sowie Sillage doch mittelmäßig bzw. schwach. Den Flakon finde ich gelungen. Puristisch. 50ml sind für knapp 80 EUR zu bekommen. Das ist noch... Weiterlesen
6 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Ego Facto

Me Myself And I von Ego Facto Poopoo Pidoo von Ego Facto Fool For Love von Ego Facto Piège à Filles von Ego Facto Prends Garde à Toi von Ego Facto Jamais Le Dimanche von Ego Facto