Tracy 2006 Body Mist

Tracy (Body Mist) von Ellen Tracy
Tracy (Body Mist) ist ein Parfum von Ellen Tracy für Damen und erschien im Jahr 2006. Es wurde zuletzt von Palm Beach Beauté vermarktet.

PfingstrosePfingstrose PflaumenblütePflaumenblüte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose VeilchenVeilchen IrisIris
MandelmilchMandelmilch weißer Amberweißer Amber SandelholzSandelholz VanilleVanille

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 09.10.2019.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Tracy (Eau de Parfum) von Ellen Tracy, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Ellen Tracy

Bronze (Eau de Parfum) von Ellen Tracy Tracy (Eau de Parfum) von Ellen Tracy Ellen Tracy (2011) (Eau de Parfum) von Ellen Tracy Ellen (Eau de Parfum) von Ellen Tracy Pretty Petals (Eau de Parfum) von Ellen Tracy Linda Allard von Ellen Tracy Imagine von Ellen Tracy Love Notes (Eau de Parfum) von Ellen Tracy Inspire von Ellen Tracy Ellen Tracy (1992) (Eau de Toilette) von Ellen Tracy Peony Rose von Ellen Tracy Brilliant von Ellen Tracy Sensational von Ellen Tracy Dynamic von Ellen Tracy Radiant (Eau de Parfum) von Ellen Tracy Courageous (Eau de Parfum) von Ellen Tracy Inspiring (Eau de Parfum) von Ellen Tracy Confident (Eau de Parfum) von Ellen Tracy Ellen (Body Mist) von Ellen Tracy Love Notes (Body Mist) von Ellen Tracy Bronze (Body Mist) von Ellen Tracy