Cherish 2005

Cherish  von Ghost
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 4 Bewertungen
Cherish ist ein Parfum von Ghost für Damen und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ApfelApfel FreesieFreesie pinke Grapefruitpinke Grapefruit
Herznote Herznote
LotusLotus RoseRose VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.84 Bewertungen
Flakon
5.17 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.06.2020.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Ghost

Deep Night von Ghost Ghost von Ghost Orb of Night von Ghost Serenity von Ghost Captivating von Ghost Ghost Man (Eau de Toilette) von Ghost Daydream von Ghost Eclipse von Ghost Sheer Summer von Ghost Sweetheart von Ghost Deepest Night von Ghost Midnight Dream von Ghost Ghost Girl von Ghost Summer Dream (Eau de Toilette) von Ghost Enchanted Bloom von Ghost Luminous von Ghost Summer Flirt von Ghost Ghost GirlCrush von Ghost Moonlight von Ghost Summer Moon von Ghost Whisper von Ghost