Happy Hour Men 2009

Happy Hour Men von Gin Tonic
Ein Parfum von Gin Tonic für Herren, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wurde zuletzt von Mäurer & Wirtz vermarktet.

GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine MinzeMinze
CaipirinhaCaipirinha LavendelLavendel LotusLotus
TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 01.07.2018.

Künstliche Sommerlaune
Kopfnote sticht heraus: sehr fruchtig, jedoch chemisch fruchtig (wenn ihr versteht was ich meine) - Ich denke an Strand, Sonne, Bikini

Herznote verblasst schon sehr - Ich fühle Leichtigkeit, Banalität

Basisnote - Wer das hier erkennen will, braucht sehr viel Fantasie:
Ich rieche fast nichts Angenehmes.

Für den Strand bzw. das Freibad ist es ok.
1. Tut es keinem weh
2. Verfliegt es sehr schnell
3. Bin ich glücklicherweise oft im Wasser, wenn ich zum Baden gehe.
Und folglicherweise braucht man sich dann nicht länger mit diesem Duft aufzuhalten.

Frisch,Leicht,Gut
Gin Tonic Happy Hour Men.....Der Name is ja schonmal lang genug :P
davon abgesehen das man eine halbe Std brauch um den Duft jemanden ausführlich zu nennen lohnt es sich echt ihn sich zuzulegen(werde ich dann kurz vor Sommer erledigen)

Der Duft macht gerade durch seine tolle leichte Frische und dem anfänglich süßlichen Duft lust ihn im Sommer in der Sonne aufzutragen.

Eignet sich perfekt für Junge Männer bis mitte 20 und den Besuch am Strand.

Vorallem weiß er durch seine lecihtigkeit zu geffalen und ist auf keinen fall aufdringlich wie manch anderer Sommer Vorschlaghammer bei 30 Grad^^

Fazit: Ein toller Duft für den kleineren Geldbeutel

Beliebt von Gin Tonic

Gin Tonic Men (Eau de Toilette) von Gin Tonic Happy Hour Women von Gin Tonic Gin Tonic Women von Gin Tonic Gin Tonic Men (After Shave Lotion) von Gin Tonic