Happy Hour Men 2009

Happy Hour Men von Gin Tonic
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.8 / 10 12 Bewertungen
Ein Parfum von Gin Tonic für Herren, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wurde zuletzt von Mäurer & Wirtz vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Zitrus
Grün
Holzig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine MinzeMinze
Herznote Herznote
CaipirinhaCaipirinha LavendelLavendel LotusLotus
Basisnote Basisnote
TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
5.812 Bewertungen
Haltbarkeit
4.610 Bewertungen
Sillage
4.67 Bewertungen
Flakon
5.29 Bewertungen
Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 01.07.2018.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
2.5
Haltbarkeit
4
Duft
Hendrix123

11 Rezensionen
Hendrix123
Hendrix123
1  
Künstliche Sommerlaune
Kopfnote sticht heraus: sehr fruchtig, jedoch chemisch fruchtig (wenn ihr versteht was ich meine) - Ich denke an Strand, Sonne, Bikini

Herznote verblasst schon sehr - Ich fühle Leichtigkeit, Banalität

Basisnote - Wer das hier erkennen will, braucht sehr viel Fantasie:
Ich rieche fast nichts Angenehmes.

Für den Strand bzw. das Freibad ist es ok.
1. Tut es keinem weh
2. Verfliegt es sehr schnell
3. Bin ich glücklicherweise oft im Wasser, wenn ich zum Baden gehe.
Und folglicherweise braucht man sich dann nicht länger mit diesem Duft aufzuhalten.
1 Antwort
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Nw1990

66 Rezensionen
Nw1990
Nw1990
2  
Frisch,Leicht,Gut
Gin Tonic Happy Hour Men.....Der Name is ja schonmal lang genug :P
davon abgesehen das man eine halbe Std brauch um den Duft jemanden ausführlich zu nennen lohnt es sich echt ihn sich zuzulegen(werde ich dann kurz vor Sommer erledigen)

Der Duft macht gerade durch seine tolle leichte Frische und dem anfänglich süßlichen Duft lust ihn im Sommer in der Sonne aufzutragen.

Eignet sich perfekt für Junge Männer bis mitte 20 und den Besuch am Strand.

Vorallem weiß er durch seine lecihtigkeit zu geffalen und ist auf keinen fall aufdringlich wie manch anderer Sommer Vorschlaghammer bei 30 Grad^^

Fazit: Ein toller Duft für den kleineren Geldbeutel
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Gin Tonic

Gin Tonic Men (Eau de Toilette) von Gin Tonic Happy Hour Women von Gin Tonic Gin Tonic Women von Gin Tonic Gin Tonic Men (After Shave Lotion) von Gin Tonic