Happy Hour Women 2009

Happy Hour Women von Gin Tonic
Ein Parfum von Gin Tonic für Damen, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wurde zuletzt von Mäurer & Wirtz vermarktet.

KiwiKiwi OrangeOrange PassionsfruchtPassionsfrucht
JasminJasmin LotusLotus RoseRose
holzige Notenholzige Noten MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 22.03.2021.

Ich vermisse ihn
Ich weiß, es ist ein Duft, den es schon sehr lang nicht mehr gibt und man müsste nicht unbedingt über ihn schreiben,aber irgendwie packte mich dieses Bedürfnis, als ich bei ihm in meiner Hatte-Ich-Sammlung hängen geblieben bin und nachschauen wollte, ob's einen Duft gibt der ihm ähnelt.
Dieser Kommentar wird keine relevanten Informationen bezüglich Haltbarkeit, sillage etc. enthalten, da ich mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern kann.
Es ist ein emotionales Statement an einen Duft, der von mir vermisst wird. Da es für einen Statement zu lang ausgefallen wäre, werden meine Gedanken hier ihren Platz finden. Jetzt Schluss mit dem Geplänkel, jetzt komme ich zum eigentlichem Thema.
Ich besaß ihn vor ca. 11 Jahren mit 15...
Er roch blumig fruchtig, so wie ich es damals überwiegend liebte. Er erinnerte mich vom Charakter her an Dior J'adore und an ein Rolldeo von Nivea, dass ich damals besaß. Es war aber nicht der Standardniveaduft. Fragt mich nicht, meine Nase hat's so wahrgenommen ;) und genau diese Art von Düften liebte ich und mir war bewusst, dass es viele ähnliche Düfte gab. Happy our wimen besaß jedoch solch eine Strahlkraft, solch eine Fröhlichkeit...Wenn ich ihn mir aufgesprüht habe, haben mich die Früchte über die Blumenpracht hinweg mit ihrem Leuchten umarmt. Dieses strahlende verlieh diesem Parfum etwas edleres... ICH trug ihn mehr zu besonderen Anlässen als im Alltag, denn dort fühlte er sich richtig an, vor allem wenn mir selbst nach strahlen zumute war.
Seit dem habe ich nie wieder so einen Duft gerochen, einige, die in die Richtung gingen, aber einen, der ihm wirklich ähnelt, habe ich nie wieder gefunden. ,,

Ketzerei
Es ist mir vollkommen klar, dass sich von unseren weiblichen Usern kaum jemand dazu herablassen wird, diesen Duft zu kaufen. Warum auch, man hat schließlich Chanel Eau fraiche im Schrank, das genügt für sommerlich-fröhliche Stimmung.

Aber vielleicht hat ja jemand ein Töchterchen, das man behutsam für Seele und Taschengeldbudget an Düfte heranführen möchte. Dazu ist Gin Tonic Happy Hour durchaus geeignet.

Der Duft zeigt sich erfreulich unsüss-fruchtig in der Kopfnote, bringt mit den recht zarten Blüten in der Herznote alltagstaugliche Eleganz und präsentiert uns eine Basis, für die sich auch prestigeträchtigere Düfte nicht schämen und die erstaunlich gut hält.

Klassenzimmertauglich, fröhlich, unbeschwert und in einer Preislage, die es jungen Mädchen auch ermöglicht, sich diesen Duft mal selbst nachzukaufen, was will man mehr? Und wer weiss, vielleicht borgt sich Mutti an amouage-müden Tagen ja mal einen Spritzer aus.

Ich habe eben mein Pröbchen in den Souk gestellt. Ich nehme nicht an, dass jemals jemand danach suchen wird, aber ich gebe es gerne weiter.

Beliebt von Gin Tonic

Gin Tonic Men (Eau de Toilette) von Gin Tonic Gin Tonic Women von Gin Tonic Happy Hour Men von Gin Tonic Gin Tonic Men (After Shave Lotion) von Gin Tonic