Flowing Man 2003 Eau de Toilette

Flowing Man (Eau de Toilette) von Puma
Ein Parfum von Puma für Herren, erschienen im Jahr 2003. Der Duft ist frisch-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

Peperoni BergamotteBergamotte MinzeMinze pinke Grapefruitpinke Grapefruit
ZederZeder BasilikumBasilikum grüne Blättergrüne Blätter
MoschusMoschus PatchouliPatchouli
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 10.05.2023.

mein sportduft/ schöner einsteigerduft
flowing war einer meiner ersten düfte. er hat mich einen ganzen sommer lang begleitet. jeden tag wurde flowing aufgelegt. viele schöne erinnerungen werden automatisch mit diesem duft verbunden. klar, er is nichts besonderes, das will/ muss er aber auch nicht sein.
es ist halt ein echter sportduft. adidas macht zwar die besseren schuhe, puma steckt für mich mit flowing hingegen alle parfums des großen bruders adidas locker in die tasche. und als ich ihn mit 15 zu jeder gelegenheit getragen hab, hat er wirklich gut funktioniert. die mädels fanden ihn alle ganz toll.
ich kaufe den duft noch heute und benutze ihn sinngemäß zum sport.
er ist frisch, leicht, hält nicht lange und projektiert nicht besonders. aber genau das will ich hier auch. der duft befindet sich ausschließlich in der sporttasche.
auch nach dem training, wenns mit den jungs noch auf ein, zwei bier geht, brauche ich nichts, was groß projekiert und ewig hält. 2std später lieg ich eh im bett. und dann ist es immer sehr schön, noch eine nase abzubekommen. ich bin wieder 15 und es ist sommer- und so schlaf ich mit diesen schönen erinnerungen an meine frühe jugend ein.

als einsteigerduft uneingeschränkt zu empfehlen. er hat durch die fruchtig-blumigen noten auch eine gewisse, dezente süße, was mir sehr gut gelällt. und mit 9€ für 30ml kann man wirklich nix falsch machen.

Top Sportduft
Habe mir diesen Duft gleich mal als 100ml Variante gegönnt da er echt sehr gut riecht.

Eigentlich stehe ich nich auf Sportliche sommer Düfte aber Puma Flowing Man ist echt ein sehr Schöner Sportlicher Sommer Duft für JUNGE Menschen die gerne frisch riechen.

Also für mich der absolut beste Sport Duft den ich kenne.
Wieso sollte ich denn 40-50 euro für gewisse Marken ausgeben die einfach nicht das halten was der Preis verspricht wenn ich mit Puma Flowing einen rund um guten Sport duft bekomme der dazu noch echt mehr als günstig ist.

Gut ich habe es 80 % billiger bekommen dennoch ist dieser Duft jeden Cent wert
Okay das Parfum hällt jetzt nich gerade 24 Std aber ein Kauf wäre echt niemanden abzuraten!!!
Im Gegenteil

NitroconNitrocon vor 12 Monaten
Für den Duft habe ich damals sogar Komplimente bekommen und andere aus der Klasse motiviert es ebenfalls zu kaufen :D Super Einsteigerduft.
Gucciolini89Gucciolini89 vor 2 Jahren
In der Jugend empfand ich diesen Puma als ziemlich Blumig. Heute weiß ich, dass er es nicht ist. Frisch, holzig, grün. Parfumzeitmaschine.
FrmaFrma vor 6 Jahren
Erster Duft in der frühen Jugend. Angenehm minzig frisch, Bergamotte und Moschus dominant. Super für die Jugend und Sport/Freizeit.

Beliebt von Puma

Flowing Woman von Puma Push the Heat - Mysterious & Sensual von Puma Green Man (Eau de Toilette) von Puma Yellow Woman von Puma Urban Motion Woman von Puma Jamaica Man (Eau de Toilette) von Puma Live Big - Powerful & Addictive von Puma Animagical Woman von Puma Animagical Man (Eau de Toilette) von Puma Jamaica Woman von Puma Create Man (Eau de Toilette) von Puma Jamaica² Woman von Puma Limited Edition Man von Puma Free Flowing Woman von Puma Puma Woman von Puma Red&White Woman von Puma Cross the Line - Fresh & Marine von Puma I'm Going Man (Eau de Toilette) von Puma Aqua Woman von Puma I'm Going Woman von Puma