Urban Motion Woman (2009)

Urban Motion Woman von Puma

Urban Motion Woman ist ein Parfum von Puma für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteAnanas, Mandarine, Yuzu
Herznote HerznoteApfelblüte, Birne, Himbeere, Ingwerblüte
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Vanille, weiße Hölzer

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 26.08.2019.

Aus dem Fruchttiger wird ein Fruchtpuma
~ Inspiration ~ Als ich jünger war (so um die 16), habe ich sehr gerne Puma-Parfums getragen, da man sich diese vom Taschengeld super leisten konnte :) Irgendwann kam ich dann in das Alter, in dem ich mich zu „alt“ dafür fühlte und die Marke als Teenie-Düfte abgestempelt habe. Die Probe... Weiterlesen

Besser als sein Ruf
Ich muß für "Urban Motion" hier mal eine Lanze brechen. Er ist um einiges besser als sein Ruf, und ist es nicht völlig wurscht, ob es sich um den Duft eines Sportartikelherstellers oder eines Pariser Parfum-Imperiums handelt, wenn er einem einfach nur gefällt? Muß ein schöner... Weiterlesen

Schuster, bleib' bei deinen Leisten
... möchte man dem o.g. Sportartikel-Hersteller am liebsten zurufen. Nach den Promi-Düften eine weitere Plage auf dem Duftmarkt. Jungen, sportfanatischen Parfum-sonst-nicht-BenutzerInnen kann ma sowas vielleicht unterjubeln, aber für geschulte Nasen ist diese Disharmonie ein einziger Albtraum ! Weiterlesen

Passt jedem
Wer einen Duft sucht, der nicht aneckt, sollte dieses wählen. Er richt angenehm und leicht. Ideal sommerlich. Is aber leider schnell verflogen. Also nix für ne lange Partynacht;)
In mein Sortiment wird er wohl nie gehören.
9.2

CaroKatze
leckerer neuer duft von puma
ein leckerer, fruchtiger duft von puma!
wie der name es schon zum ausdruck bringt: ideal für die stadt!
und im sommer auch sehr empfehlenswert.
ananas finde ich, riecht man eindeutig heraus .. lecccker!

Astridpower vor 8 Monaten
Erinnert mich an Mexx Woman, allerdings finde ich ihn etwas fruchtiger und Mexx Woman etwas frischer. Beide super für den Sommer :)
Duftelinchen vor 3 Jahren
Leicht synthetische Frucht-Holz-Mischung. Keine große Kunst, aber irgendwas hat der Puma.

von Calista
von Calista
von Hasi
von Hasi
von Duftelinchen
von Duftelinchen

Beliebt Puma

Push the Heat - Mysterious & Sensual von Puma Live Big - Powerful & Addictive von Puma Flowing Woman von Puma Yellow Woman von Puma Flowing Man (Eau de Toilette) von Puma Green Man (Eau de Toilette) von Puma Free Flowing Woman von Puma Jamaica² Woman von Puma Puma Woman von Puma Limited Edition Man von Puma Limited Edition Woman von Puma I'm Going Woman von Puma Create Man (Eau de Toilette) von Puma Animagical Woman von Puma Red&White Woman von Puma Time to Play Woman von Puma Jamaica Woman von Puma Sync Man (Eau de Toilette) von Puma Animagical Man (Eau de Toilette) von Puma Cross the Line - Fresh & Marine von Puma