Limited Edition Man 2006

Limited Edition Man von Puma
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 12 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Puma für Herren, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist synthetisch-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Frisch
Aquatisch
Würzig
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte KardamomKardamom LavendelLavendel ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
Herznote Herznote
JasminJasmin MuskatellersalbeiMuskatellersalbei RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus ZederZeder
Bewertungen
Duft
7.912 Bewertungen
Haltbarkeit
5.810 Bewertungen
Sillage
5.710 Bewertungen
Flakon
5.212 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 30.03.2024.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sirbennyone

332 Rezensionen
Sirbennyone
Sirbennyone
Hilfreiche Rezension 2  
Erinnerungen an eine gewisse Zeit...
Hallo in die Runde,

heute zu später Stunde möchte ich gerne noch über einen Duft reden, der mir damals sehr am Herzen lag, der Limited Edition Man .

Vor knapp 20 Jahren kamst du raus... - verdammt bin ich soooo alt^^...

Ich hatte damals ungelogen 5, 6, 7 Flakons von dem und habe ihn echt wahnsinnig geliebt. Dieser Mix, aus der frische, der Spritzigkeit, der leichten Würze und einen Hauch von Lavendel und etwas Moschus = WAHNSINNIG schön.

Wenn ich den heutzutage bewerten müsste , dann wäre ich bei Synthetik hier und Synthetik da..., aber es war mir damals egal. Weil er funktionierte und wenn er damals nur 4h bis 5h da war = egal, bei dem Preis kann man neu sprühen!

Egal ob nachdem Sport, auf Arbeit, bei Damenbesuch (^^), der war immer perfekt und ja er war einfach gestrickt...., aber einfach gut.

Einfach eine schöne Erinnerung = Danke Puma für den Limited Edition Man !

Und nun einen schönen Tag/ Abend oder immer Ihr diese Rezension lest, LG der Benny
_______
0 Antworten
9
Preis
6
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Lauser93

566 Rezensionen
Lauser93
Lauser93
1  
Die Zeit rennt
Wahnsinn wie lange es schon wieder her ist, als es diesen Duft als Limited Edition gab. Ich meine es war die Fußball Weltmeisterschaft in Deutschland, als dieses Eau de Toilette erschienen ist. Ich war damals ein großer Fan der Düfte von Puma - und natürlich habe ich beim Sommermärchen unserer Mannschaft ordentlich die Daumen gedrückt.

Die Kopfnote bot eine spannende Kombination aus Frucht, Gewürzen und Blumen. Es gab Noten von Citrusfrüchten, Kardamom und Lavendel. Die Herznote war sehr floral mit Geranien und Jasminblüten. Die Basis hatte eine Mischung aus holzigen, süßlichen und pudrigen Anklängen.

Die Haltbarkeit und Sillage waren eher mittelprächtig aber der Preis dafür relativ günstig.
0 Antworten
9
Duft
Fantasy

47 Rezensionen
Fantasy
Fantasy
Hilfreiche Rezension 0  
Fußball liegt in der Luft...
Puma Limited Edition Man riecht für mich auf den ersten "Anblick" wie JPG Le Male, das liegt wohl an der Lavendel. Dieser Duft ist reine, konzentrierte Energie und Sinnlichkeit.

Hat eine belebende, wohltuende Mischung aus aromatischen sinnlichen Düfte und frische, sportliche Akzente. Die Balance aus Maskulinität und verführerischer Sanftheit. Ich denke wirklich das hier Lavendel seine beruhigende Wirkung tut^^relativ lange hält.....

Alles in allem ein schönes Männerparfum, die Preis-Leistung verhältnis stimmt!!!
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
HappySunnyHappySunny vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Kennt denn wirklich niemand einen Dupe zu dem hier?????
0 Antworten
StefanKrennStefanKrenn vor 4 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Alltagstauglicher Drogerieduft mit relativ guter Performance. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Puma

Flowing Woman von Puma Push the Heat - Mysterious & Sensual von Puma Green Man (Eau de Toilette) von Puma Yellow Woman von Puma Flowing Man (Eau de Toilette) von Puma Urban Motion Woman von Puma Jamaica Man (Eau de Toilette) von Puma Live Big - Powerful & Addictive von Puma Animagical Woman von Puma Animagical Man (Eau de Toilette) von Puma Jamaica Woman von Puma Create Man (Eau de Toilette) von Puma Jamaica² Woman von Puma Free Flowing Woman von Puma Puma Woman von Puma Red&White Woman von Puma Cross the Line - Fresh & Marine von Puma I'm Going Man (Eau de Toilette) von Puma Aqua Woman von Puma I'm Going Woman von Puma