Live Big - Powerful & Addictive 2016

Live Big - Powerful & Addictive von Puma
Live Big - Powerful & Addictive ist ein Parfum von Puma für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

OrangenblüteOrangenblüte grüner Apfelgrüner Apfel LavendelLavendel PflaumePflaume ZedernholzZedernholz
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 15.03.2023.

1 Rezension
Puma Live Big
Sehr schöner günstiger Duft. Gut muss nicht immer teuer sein. Hab paar Komplimente bekommen mehr als teure düfte.
Hab teure marken gekauft über 50 euro Haltbarkeit naja

1 Rezension
YSL Électrique trifft Hugo Boss Bottled Intense
Ich beziehe mich hier auf das Puma Live Big Parfüm.
Das ganze startet für mich stark mit dem Duft von YSL Électrique, nur noch ein wenig intensiver, fast schon stechend. Dies lässt mit der Zeit nach, hält sich aber noch eine Weile bis es nach ca. 30 min. in Richtung Boss Bottled Intense übergeht.
Dennoch ein geiler Duft, der leider nicht so lang hält.

Basti87Basti87 vor 5 Jahren
Boss Bottled-Vergleiche durchaus gerechtfertigt. Duft so lala, aber das Deo ist für diesen Preis top. Angenehmer fruchtiger Geruch.
GlobomanniGlobomanni vor 6 Jahren
Orange meets Cedar - für einen Puma nicht schlecht, doch auch kein Wow-parfum, dem man gedenkt. Obwohl ich Orangenblüte mag gibt es Besseres
BossArmaniBossArmani vor 7 Jahren
Boss Bottled Intense lässt grüßen. Für mich das "Begleitdeo" zum Duft!
Henryhill667Henryhill667 vor 5 Jahren
Das Deo nehme ich sehr gerne zur Ergänzung meiner Winterdüfte. Passt perfekt. Das EdT ist in Ordnung. PreisLeistung=Top
MichHMichH vor 6 Jahren
Würzig-fruchtiger Duft mit Duschgelaroma. Sillage und Haltbarkeit sind ausgezeichnet. Puma überrascht auch hier mit einem hochwertigen Duft.

Beliebt von Puma

Flowing Woman von Puma Push the Heat - Mysterious & Sensual von Puma Green Man (Eau de Toilette) von Puma Yellow Woman von Puma Flowing Man (Eau de Toilette) von Puma Urban Motion Woman von Puma Jamaica Man (Eau de Toilette) von Puma Animagical Woman von Puma Animagical Man (Eau de Toilette) von Puma Jamaica Woman von Puma Create Man (Eau de Toilette) von Puma Jamaica² Woman von Puma Limited Edition Man von Puma Free Flowing Woman von Puma Puma Woman von Puma Red&White Woman von Puma Cross the Line - Fresh & Marine von Puma I'm Going Man (Eau de Toilette) von Puma Aqua Woman von Puma I'm Going Woman von Puma