Live Big - Powerful & Addictive (2016)

Live Big - Powerful & Addictive von Puma

Live Big - Powerful & Addictive ist ein beliebtes Parfum von Puma für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-fruchtig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

grüner Apfel, Pflaume, Lavendel, Orangenblüte, Zedernholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 04.01.2019.

1 Kommentar
Puma Live Big
Sehr schöner günstiger Duft. Gut muss nicht immer teuer sein. Hab paar Komplimente bekommen mehr als teure düfte.
Hab teure marken gekauft über 50 euro Haltbarkeit naja

1 Kommentar
YSL Électrique trifft Hugo Boss Bottled Intense
Ich beziehe mich hier auf das Puma Live Big Parfüm. Das ganze startet für mich stark mit dem Duft von YSL Électrique, nur noch ein wenig intensiver, fast schon stechend. Dies lässt mit der Zeit nach, hält sich aber noch eine Weile bis es nach ca. 30 min. in Richtung Boss Bottled Intense... Weiterlesen

Henryhill667Henryhill667 vor 17 Monaten
Das Deo nehme ich sehr gerne zur Ergänzung meiner Winterdüfte. Passt perfekt. Das EdT ist in Ordnung. PreisLeistung=Top
Basti87Basti87 vor 17 Monaten
Boss Bottled-Vergleiche durchaus gerechtfertigt. Duft so lala, aber das Deo ist für diesen Preis top. Angenehmer fruchtiger Geruch.
GlobomanniGlobomanni vor 20 Monaten
Orange meets Cedar - für einen Puma nicht schlecht, doch auch kein Wow-parfum, dem man gedenkt. Obwohl ich Orangenblüte mag gibt es Besseres
MichHMichH vor 23 Monaten
Würzig-fruchtiger Duft mit Duschgelaroma. Sillage und Haltbarkeit sind ausgezeichnet. Puma überrascht auch hier mit einem hochwertigen Duft.
BossArmaniBossArmani vor 3 Jahren
Boss Bottled Intense lässt grüßen. Für mich das "Begleitdeo" zum Duft!
Cinema80Cinema80 vor 3 Jahren
Mein Mann hat sich in Puma " Live Big - Powerful & Addictive " verliebt und Ich ebenso...
Puma !!! Willkommen !!!
Baran1984Baran1984 vor 3 Jahren
Genial und Exzellent...
Qualität wie Quantität hervorragend...
Duftet hammergeil...

Beliebt Puma

Push the Heat - Mysterious & Sensual von Puma Yellow Woman von Puma Flowing Woman von Puma Green Man (Eau de Toilette) von Puma Urban Motion Woman von Puma Flowing Man (Eau de Toilette) von Puma Free Flowing Woman von Puma Jamaica² Woman von Puma Puma Woman von Puma Limited Edition Man von Puma Limited Edition Woman von Puma I'm Going Woman von Puma Create Man (Eau de Toilette) von Puma Animagical Woman von Puma Red&White Woman von Puma Aqua Man von Puma Jamaica Woman von Puma Time to Play Woman von Puma Jamaica Man (Eau de Toilette) von Puma Sync Man (Eau de Toilette) von Puma