Free Flowing Woman 2008

Free Flowing Woman von Puma
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 21 Bewertungen
Free Flowing Woman ist ein Parfum von Puma für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Zitrus
Grün
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
YuzuYuzu MandarineMandarine rote Beerenrote Beeren
Herznote Herznote
PfingstrosePfingstrose JasminJasmin LotusLotus
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz MandelholzMandelholz AmberAmber MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
6.621 Bewertungen
Haltbarkeit
5.315 Bewertungen
Sillage
5.016 Bewertungen
Flakon
4.321 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.07.2019.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Duft
Secret

43 Rezensionen
Secret
Secret
0  
rote Beeren
war vor zwei Jahren mein Sommer-Duft.
ich mag ihn immer noch.
er riecht fruchtig, frisch, blumig. irgendwie riecht er auch leicht säuerlich und das ist sehr angenehm für den Sommer.
0 Antworten
5
Haltbarkeit
7
Duft
Lia27

38 Rezensionen
Lia27
Lia27
1  
Frische fürs kleine Budget
Sehr leichter Duft, gut als sommerlicher Erfrischungsspray verwendbar, wenns mal wieder richtig heiß wird. Den Beginn eröffnet ein Mix aus Mandarine und Yuzu, (Rote Beeren kann man nur erahnen) - recht spritzig, zitronig frisch, danach wird der Duft sanfter und blumiger, wobei Lotus den Jasmin und die Pfingstrose dominiert. Nach einigen Stunden bleibt dann ein sanfter sauberer Dufthauch über, der sehr nahe der Haut steht.

Im Gegensatz zum Flowing, welches wirklich um einiges beeriger/vanilliglastig ist, ist das Free Flowing wirklich ein guter Duft zum sporteln, und bei weitem weniger girliemäßig als seine Schwester. Man könnte diesen Duft mit den Körpersprays der Linie Biotherm vergleichen - ich mag ihn - und im Hochsommer wo man ohnehin mehrmals täglich duscht, und öfter sprüht, schont dieser den Geldbeutel und erfrischt ungemein.

Beim Schlecker dzt. im Angebot.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
LadyMineLadyMine vor 5 Jahren
7
Duft
Ach ja, den habe ich mal damals geschenkt bekommen und fand ihn zu dem Zeitpunkt echt toll. Ob ich ihn noch immer mögen würde, weiß ich net.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Puma

Flowing Woman von Puma Push the Heat - Mysterious & Sensual von Puma Green Man (Eau de Toilette) von Puma Yellow Woman von Puma Flowing Man (Eau de Toilette) von Puma Urban Motion Woman von Puma Jamaica Man (Eau de Toilette) von Puma Live Big - Powerful & Addictive von Puma Animagical Woman von Puma Animagical Man (Eau de Toilette) von Puma Jamaica Woman von Puma Create Man (Eau de Toilette) von Puma Jamaica² Woman von Puma Limited Edition Man von Puma Puma Woman von Puma Red&White Woman von Puma Cross the Line - Fresh & Marine von Puma I'm Going Man (Eau de Toilette) von Puma Aqua Woman von Puma I'm Going Woman von Puma