Free Flowing Woman 2008

Free Flowing Woman von Puma
Free Flowing Woman ist ein Parfum von Puma für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteMandarine, rote Beeren, Yuzu
Herznote HerznoteJasmin, Lotus, Pfingstrose
Basisnote BasisnoteAmber, Mandelholz, Moschus, Sandelholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.07.2019.

rote Beeren
war vor zwei Jahren mein Sommer-Duft.
ich mag ihn immer noch.
er riecht fruchtig, frisch, blumig. irgendwie riecht er auch leicht säuerlich und das ist sehr angenehm für den Sommer.

Frische fürs kleine Budget
Sehr leichter Duft, gut als sommerlicher Erfrischungsspray verwendbar, wenns mal wieder richtig heiß wird. Den Beginn eröffnet ein Mix aus Mandarine und Yuzu, (Rote Beeren kann man nur erahnen) - recht spritzig, zitronig frisch, danach wird der Duft sanfter und blumiger, wobei Lotus den Jasmin... Weiterlesen

LadyMineLadyMine vor 1 Jahr
Ach ja, den habe ich mal damals geschenkt bekommen und fand ihn zu dem Zeitpunkt echt toll. Ob ich ihn noch immer mögen würde, weiß ich net.

Beliebt Puma

Push the Heat - Mysterious & Sensual von Puma Live Big - Powerful & Addictive von Puma Flowing Woman von Puma Yellow Woman von Puma Jamaica² Woman von Puma Green Man (Eau de Toilette) von Puma Urban Motion Woman von Puma Flowing Man (Eau de Toilette) von Puma Puma Woman von Puma Puma pour Homme (Eau de Toilette) von Puma Limited Edition Man von Puma Jamaica Woman von Puma I'm Going Man (Eau de Toilette) von Puma I'm Going Woman von Puma Create Man (Eau de Toilette) von Puma Animagical Woman von Puma Puma Man (Eau de Toilette) von Puma Red&White Woman von Puma Limited Edition Woman von Puma Jamaica Man (Eau de Toilette) von Puma