Bouquet D'Orient 2008

Bouquet D'Orient von Girard
Ein Parfum von Girard für Damen, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

BergamotteBergamotte NeroliNeroli ZitroneZitrone
bulgarische Rosebulgarische Rose französisches Veilchenblattfranzösisches Veilchenblatt IrisIris MimoseMimose Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere Ylang-YlangYlang-Ylang
BenzoeBenzoe Bourbon-VanilleBourbon-Vanille MyrrheMyrrhe PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 20.03.2019.
Die Marke Girard wurde 2008 von der englischen Drogeriekette Boots reaktiviert. Es handelt sich um eine moderne Interpretation eines Duftes, der laut unseren Quellenangaben erstmals 1890 oder 1920 veröffentlicht wurde.

GoldGold vor 5 Jahren
Gab es bei Boots/UK, macht auf Shalimar's little sister, ist aber eher muffig u. angestaubt geraten. Ylang-ylang passt hier nicht gut.

Beliebt von Girard

Lysval von Girard New York Nights von Girard Provence Spring von Girard Bali Sunrise von Girard Columbia Poppy von Girard Œillet von Girard Night-Scented Stock von Girard White Rose von Girard Violette de Parme von Girard Lily of the Valley von Girard