Bouquet D'Orient 2008

Bouquet D'Orient von Girard
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von Girard für Damen, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Rauchig
Animalisch
Süß
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte NeroliNeroli ZitroneZitrone
Herznote Herznote
bulgarische Rosebulgarische Rose französisches Veilchenblattfranzösisches Veilchenblatt IrisIris MimoseMimose Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
BenzoeBenzoe Bourbon-VanilleBourbon-Vanille MyrrheMyrrhe PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne
Bewertungen
Duft
6.75 Bewertungen
Haltbarkeit
7.03 Bewertungen
Sillage
5.84 Bewertungen
Flakon
4.910 Bewertungen
Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 20.03.2019.
Wissenswertes
Die Marke Girard wurde 2008 von der englischen Drogeriekette Boots reaktiviert. Es handelt sich um eine moderne Interpretation eines Duftes, der laut unseren Quellenangaben erstmals 1890 oder 1920 veröffentlicht wurde.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
GoldGold vor 5 Jahren
7.5
Flakon
7
Sillage
7.5
Haltbarkeit
5
Duft
Gab es bei Boots/UK, macht auf Shalimar's little sister, ist aber eher muffig u. angestaubt geraten. Ylang-ylang passt hier nicht gut.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Girard

Lysval von Girard New York Nights von Girard Provence Spring von Girard Bali Sunrise von Girard Columbia Poppy von Girard Œillet von Girard Night-Scented Stock von Girard White Rose von Girard Violette de Parme von Girard Lily of the Valley von Girard