Wrap Me In Dreams

Connie
27.02.2024 - 01:21 Uhr
2
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

So viel mehr als nur Kirsche..

Ich bin eigentlich absolut kein Fan von die Note Kirsche in Parfums. Bis jetzt habe Ich so gut wie jeden Kirsch Duft regelrecht verabscheut. Lost Cherry Eau de Parfum fand Ich gruselig, sauer und stechend. Das gleiche mit Bodacious und so weiter..

Wrap Me In Dreams hat mich umgehauen im positiven Sinne. Die Kirsche ist sehr deutlich aber gleichzeitig ist der Duft erwachsen und parfümig. Riecht also nicht nur nach Kirsch BonBons, obwohl die Kirsche die absolute Hauptdarstellerin ist.

Im opening ist der Duft schon sehr kirschig aber auf eine leichte Art. Eine leichte aber deutliche Rum Note, sorgt für eine gewisse süße. Im Drydown zieht sich die Kirsche ein bisschen zurück, der Duft wird sehr pudrig und bekommt eine wunderschöne Tonka/holzige Richtung , mit ein Hauch Patchouli. Eine sehr schöne pudrige rote Rose rieche Ich auch.. Eine super schöne Kombination der für mich einzigartig ist..

Haltbarkeit ist sehr gut und Sillage ist ein Traum. Kommt auf meine WL..
2 Antworten