Eau des Merveilles Bleue 2017

Linthebottle
24.02.2022 - 12:04 Uhr
13
Top Rezension
8
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

Ein wunderschönes Wunder

Es erinnert mich im ersten Moment an das orangene Eau de Merveilles. Also die Verwandschaft ist eindeutig erkennbar - wunderschön.

Edel, cremig, besonders, ja, auch frisch und irgendwie leicht und ... irgendwie teuer.
Den riecht man, bzw. meine Nase jedenfalls, nicht an jeder Straßenecke.

Aquatisch - frisch? Klingt so leicht dahingesagt. Trifft es nicht so richtig. Hier ist eine feine Würze drin, jedoch kein Gewürzschrank, dessen Inhalt einem entgegenkommt. Schade, dass die Duftnoten hier nicht richtig konkretisiert werden. Denn eigentlich ist hier noch Wacholderbeere drin. Ich empfinde ihn auch unisex.

Kurzum: Ich liebe diesen Duft und er ist so toll, auf jeden Fall einen Test wert.
2 Antworten