Hugo Energise 2005 Eau de Toilette

Scharlih82
18.04.2021 - 09:37 Uhr
7
Hilfreiche Rezension
8
Preis
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft

Jugendsünden?

Mein Bruder hat damals über einer Douglas Filiale gewohnt und als ich ihn einmal besuchen war, traf ich eine Mitarbeiterin im Treppenhaus die Kartons schleppte. Natürlich bat ich meine Hilfe an und als kleines Dankeschön erhielt ich ein paar Duschgel- und Duftproben von diesem neuen Boss Duft.
Ja und was soll ich sagen, es war seitdem mein Duft. Hier würde man es Signature nennen.
Ich habe ihn wirklich zu jeder Gelegenheit, Jahreszeit oder Outfit getragen. Und ich habe auch häufig Zuspruch zu diesem angenehm sportlichen Duft bekommen.
Die folgenden Jahre hab ich drei große Flakons verbraucht.
Leider hat auch dieser Duft sich über die Jahre hinweg (negativ) verändert.

Das lustige ist, wenn ich den Duft jetzt rieche, fällt mir nix dazu ein. Es ist relativ schwer einzelne Noten zu erkennen. Auf jeden Fall ist er ziemlich einzigartig. Startet relativ frisch-fruchtig, synthetisch und wird dann holzig. Und dieses holzige bleibt einem auch lange erhalten.
Heutzutage werde ich ihn wohl nicht mehr tragen aber die letzten ~20ml werde ich wohl behalten. Aus sentimentalen Gründen- er war mir ja stets ein treuer Gefährte
0 Antworten