Hugo Energise 2005Eau de Toilette

Hugo Energise (Eau de Toilette) von Hugo Boss
Hugo Energise (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Hugo Boss für Herren und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird von Coty vermarktet.

Claude Dir

Kopfnote KopfnoteAnanasblatt, Kardamom, Minze, Rosa Pfeffer, Zitrone, Zitrusfrüchte
Herznote HerznoteFreesie, Jasmin, Koriander, Muskat, Muskatellersalbei, Wacholder
Basisnote BasisnoteLeder, Teakholz, Vanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 23.02.2021.

Mein erstes Parfum
Duft;
Mittlerweile fast 8 Jahre dürfte es her sein, dass ich zum ersten Mal ein EdT gekauft habe, und die Wahl fiel damals, im zarten Alter von 16 Jahren, auf diesen. Bis heute ist er (im ursprünglichen Falkon!) Bestandteil meiner Sammlung und findet in bestimmten Jahreszeiten (s.u.)... Weiterlesen

Unterschätzte Energie
Hugo Boss hat in den letzten Jahren unter den Namen seiner unterschiedlichen Modelabels eine Vielzahl neuer Düfte herausgebracht. Wenn man nicht genau Acht gibt, kann man schnell mal einen übersehen. Noch dazu, weil zuletzt manche Düfte eher unterdurchschnittlich beim Publikum ankamen und so der... Weiterlesen

Awin4me
Leider nicht mehr als Mittelmaß...
... eigentlich ist mir der Duft noch nie wirklich ins Auge gefallen und ich habe ihn erst wirklich wahrgenommen als ich eine Probe davon bekam.... Aber ganz ehrlich, verpasst habe ich da vorher nichts, es ist ein ordentlicher Allroundduft aber mehr auch nicht. Ich denke solche Düfte gibt es... Weiterlesen

Gut gemacht und angenehm
Heiße Duschen, Terpentin, Waschbenzin - mehrere Saunagänge, Schrubben mit Persil und Rasierwasser, Anwendung von Olivenöl, Zitrone oder Essig - das nutzt alles nichts, wenn man einen Hugo Boss Duft erwischt hat, der nicht gefällt. Ich weiß nicht genau, was das für Stoffe sind, die so... Weiterlesen

MueckeBerlinMueckeBerlin vor 9 Tagen
Ein Duft, der mich mit seiner frischen Fruchtigkeit an früher erinnert, irgendwie gut, aber ebenso belanglos. H+S eher schlecht.
Sofia92Sofia92 vor 28 Tagen
Eines der besten Lifestyle Düfte die für Männer auf dem Markt waren.
MuffinXSMuffinXS vor 11 Monaten
Fällt in der ersten Stunde positiv auf,danach aufgrund schlechter H+S nur hautnah.Nach drei Stunden weg.Perfekter After-Shower-Bedtime-Duft.
MichaelS2019MichaelS2019 vor 2 Jahren
Schöner frischer Alltagsduft. Nichts ausgefallenes, aber trotzdem gefällig. Haltbarkeit leider nicht so doll.
VincentiaVincentia vor 4 Jahren
Auf dem "richtigen" Mann kann dieser Duft schnell mal zum Aphrodisiakum werden
ParfummasterParfummaster vor 4 Jahren
Eher unscheinbarer Duft, trotzdem gut! Haltbarkeit und Sillage sind nicht die besten, aber okay! Kein schlechtes Parfum
Basti87Basti87 vor 4 Jahren
Preiswerter frischer Duft mit synthetischen Ansätzen. Finde ich solide, aber ohne große Highlights. Als Alltagsduft in Ordnung.
IgliIgli vor 5 Jahren
Angenehmer Duft, für die leicht süßlichen Männerschnuten, erinnert etwas an Santal Carmin oder umgekehrt.
LupnigardschLupnigardsch vor 5 Jahren
Der Duft an sich ist nicht schlecht, leider lassen jedoch Sillage und Haltbarkeit stark zu wünschen übrig.
RelicscentRelicscent vor 5 Jahren
Hatte ich schon mal. War nett fuer den Sommer. Die jetzige Version hat so gut wie keine Haltbarkeit mehr. Schade, ging zurück.

Hugo Boss Energise
von Chnokfir
rechts Hugo Energise von Hugo Boss
von Stardust
von Wahule
von Wahule

Beliebt Hugo Boss

Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Her von Hugo Boss The Scent Absolute for Her von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Sport (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Oud (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Bottled Infinite von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Reversed von Hugo Boss Elements (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme Intense von Hugo Boss Boss Soul (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Extreme von Hugo Boss Femme von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Alive (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Orange Man (Eau de Toilette) von Hugo Boss