Jasper Conran Woman 2003

Jasper Conran Woman von Jasper Conran
Jasper Conran Woman ist ein Parfum von Jasper Conran für Damen und erschien im Jahr 2003. Der Duft ist zitrisch-holzig. Es wird von Fragrance Factory vermarktet.

IngwerIngwer ZitroneZitrone
LimetteLimette
AmberAmber PatchouliPatchouli

Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 01.05.2020.

Sympathische Coolness
Ich bin kein cooler Typ - und auch die " obercoole " Attitüde von einigen Mitmenschen mag ich nicht.

Albern, wenn vorzugsweise Männer, des Abends mit Ray Ban Sonnenbrille auf der Nase , die Lokalität " abcheckten ".

Diese Sorte Mann fiel bei uns Mädels direkt durchs Raster.

Aber kühle Düfte gefallen mir, wenn sie nicht unbedingt Distanz ausstrahlen.

Und Woman ist eine frisch kühle Erscheinung, die aber zugewandt bleibt.

Die Zitrone Ingwer Mischung begrüßt mich frisch - aber weder sauer noch scharf.
Dann tritt ruhiger Lavendel hinzu, mit einem Hauch Neroli.
Limette und Amber spielen ins süßliche - aber sehr dezent.
Patchouli agiert hell im Hintergrund.

Ein transparenter Duft, der mich klar und besonnen umfängt.

Nein, er schlägt keine sportliche Richtung ein, sondern tendiert eher zur Eleganz.

Ein sympathischer Tagesbegleiter der in jede Jahreszeit passt - aber im Sommer sicherlich am besten wirkt.

Bittergründer Zitrusduft mit synthetischer Basis (Amber = Ambroxan). Patchouli ist allenfalls in homöopathischen Dosen enthalten.
GoldGold vor 4 Jahren
Wow, wow, wow. Eau Sauvage in modern, welche Freude. Ernüchterung im Drydown, chemischer Holzton (Ambrox) - mittlerweile fast schon normal.

Beliebt von Jasper Conran

Mistress von Jasper Conran Mister von Jasper Conran Jasper Conran Man von Jasper Conran Nightshade Man von Jasper Conran Blue von Jasper Conran Jasper Conran II Man von Jasper Conran Damask Rose von Jasper Conran Grapefruit & Amber von Jasper Conran Jasmine & Neroli von Jasper Conran Nude von Jasper Conran Black Woman von Jasper Conran Blush von Jasper Conran Naked von Jasper Conran Nightshade Woman von Jasper Conran Orange & Patchouli von Jasper Conran Vetiver & Cardamom von Jasper Conran Jasper Conran II Woman von Jasper Conran Ice von Jasper Conran Rose von Jasper Conran