Mistress 2007

Mistress von Jasper Conran
Mistress ist ein Parfum von Jasper Conran für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist grün-frisch. Es wurde zuletzt von Fragrance Factory vermarktet.

Kopfnote KopfnoteAldehydeAldehyde BergamotteBergamotte IngwerIngwer ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
Herznote HerznoteJasminJasmin LotusLotus RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmberAmber EichenmoosEichenmoos getrocknete Früchtegetrocknete Früchte MoschusMoschus ZederZeder

Eingetragen von DirkDS, letzte Aktualisierung am 01.08.2019.

Verführung im Duschgel-Format
Wie meine Vorgängerin komme ich auch nicht umhin, sofort einen Zwilling zu erahnen (allerdings ohne direkt die schöne "Kill Bill"-Sirene im Kopf zu haben). Dieser kommt jedoch weniger vom Türkisen D als mehr aus dem D-Markt. Denn so wie Mistress riechen auch etwa 80% der am Markt... Weiterlesen

Gucci Envy
Sofort nach dem Auftragen rieche ich es: Duftzwilling! Die Glocken im Hirn schrillen wie die Quincy Jones-Sirene aus „Kill Bill 1“: Den kenne ich! Jetzt heißt es Konzentration. Ich will darauf kommen. Mein Duft-Gedächtnis lügt nicht, aber ich bin mitunter zu ungeduldig und stolpere zu... Weiterlesen

GoldGold vor 6 Jahren
Frischer, sehr zitrischer Duft mit moosigem Charkter, grün-gelb ist der, nicht schwarz- weiß! Der beste von Conran.
PeanutPeanut vor 7 Jahren
Madamig, klassisch, casual ist hier nichts. Passend zum langen schwarzen Abendkleid oder -catsuit. Ylang-Ylang gibt eindeutig den Ton an.

von Gold
von Gold
von Piapedersen
von Piapedersen

Beliebt von Jasper Conran

Jasper Conran Woman von Jasper Conran Jasper Conran Man von Jasper Conran Mister von Jasper Conran Nightshade Man von Jasper Conran Jasper Conran II Man von Jasper Conran Nude von Jasper Conran Black Woman von Jasper Conran Blush von Jasper Conran Blue von Jasper Conran Naked von Jasper Conran Nightshade Woman von Jasper Conran Jasper Conran II Woman von Jasper Conran Ice von Jasper Conran Rose von Jasper Conran