Le Mâle 1995 Eau de Toilette

Dexter82
03.07.2010 - 07:04 Uhr

Klassiker. Es gibt kaum einen der diesen Duft nicht mag!

Jean-Paul Gaultiers Paradeduft und Klassiker. Ich glaube jeder 3. hat es oder hatte es. Zumindest hat es jeder 2. schon mal getestet, wenn nicht noch mehr. Ich trage diesen Duft nur nicht mehr, weil es mittlweile so viele tragen und ich mich über meinen Duft identifiziere und auch so wiedererkannt werden will. ;)
Liebe Community, dieser Duft ist ein Ladykiller, aber auch Männer springen an. Wenn man mal die aktuellen Bestseller ansieht, kann man durchaus Parallelen bei den Inhaltsstoffen erkennen. Die Basisnote ist hier entscheidend, die einen weichen Fond erzeugen: Sandelholz und Tonkabohne sind schon fast ein Garant Frauen in den erotischen Wahnsinn zu treiben. ;) Achtet mal drauf.
da es hier schon so viele Kommentare gibt, werde ich mich hier ein wenig Kurz halten.

Fazit: Für jeden Mann geeignet und eine Überdosierung ist hier unmöglichn. Man hat sogar den Eindruck, dass wenn Mann mehr aufträgt, sich die positive Wirkung sogar potenziert! Sexy, Allrounder, massenkompatibel.

Minus: Nix für Individualisten, weil so viele ihn tragen und lieben. ;)

Tipp gegen eine Überdosierung: Sprüht den Duft in die Haare. Die Duftmoleküle haften sehr gut an der Schuppenstruktur der Haare.

Warum Haare? - Düfte entwickeln sich intensiver bei Wärmeeinwirkung und können unter Umständen auch schneller verfliegen. Haare sind in der Regel nicht durchblutet und daher kalt. Wenn es bei einem von Euch anders sein sollte...sucht einen Arzt auf. ;)

Was tun wenn man keine mehr hat. - Sprüht in die Luft. 2 Pumphübe reichen bei schweren Düften und dann geht einmal durch die Wolke hindurch.

Voilà! Duftdosierung ist optimal. Probiert es mal aus. ;)