Richmond X Man 2014

Richmond X Man von John Richmond
Ein Parfum von John Richmond für Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wurde zuletzt von EuroItalia vermarktet.

italienische Bergamotte Orpur®italienische Bergamotte Orpur® italienische Zitrone Orpur®italienische Zitrone Orpur® Madagaskar-PfefferMadagaskar-Pfeffer Veilchenblatt Orpur®Veilchenblatt Orpur®
AnanasAnanas CashmeranCashmeran Schopf-Lavendel Orpur®Schopf-Lavendel Orpur®
indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli NagarmothaNagarmotha venezolanische Tonkabohnevenezolanische Tonkabohne Virginiazeder Orpur®Virginiazeder Orpur®
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 25.05.2020.

ChnokfirChnokfir vor 6 Jahren
Ein toller Duft für vor dem Duschen. Erfrischt, ist leicht würzig und fruchtig. Damit kann man nichts verkehrt machen!
Pepper81Pepper81 vor 7 Jahren
Ein toller Duft für nach dem Duschen. Erfrischt, ist leicht würzig und fruchtig. Damit kann man nichts falsch machen!
VerbaplexVerbaplex vor 8 Jahren
Völlig unterschätzter, wenn auch leicht synthetischer Italiener mit erfrischend würzigen Tönen, die in einer holzigen Symphonie enden.

Beliebt von John Richmond

Viva Rock von John Richmond John Richmond for Men von John Richmond John Richmond for Women von John Richmond Black Metal Man von John Richmond Black Metal von John Richmond Unknown Pleasures - Lost Rose von John Richmond Unknown Pleasures - Acid Bomb von John Richmond Unknown Pleasures - Secret Woods von John Richmond Unknown Pleasures - Hidden Amber von John Richmond Richmond X Woman von John Richmond Never Forever von John Richmond