Dunkelblau68
19.11.2016 - 18:31 Uhr

Juliette has fun

Ich glaube, diesen Duft würde Juliette während ihres wöchentlichen Bauch-Beine-Po-Kurses tragen.
Ihr Gewehr hätte sie im Spind gelassen, und sie würde auch nach 45 Minuten im Gegensatz zu den anderen Schwitzenden in der Halle so riechen, als habe sie bereits schon geduscht: sauber, frisch, gut gelaunt, noch bereit für einen langen, fröhlichen Abend, während die anderen vorm Fernseher liegen.
Im Ernst: Anyway duftet auch an mir, als wäre ich gerade aus der Dusche gekommen. Das Duschgel könnte hellgrün oder leuchtend blau sein und "Morning Booster 2in1 Men" heißen.

Den Auftakt bilden bei mir Limette und Neroli, sehr frisch, fast kühlend.
Die Herznote bilden bei mir Limette und Neroli und
die Basisnote bilden bei mir Limet... - Nein, ich weiß nicht, die Basisnote glänzt auch nach vielen Stunden auf meinem Handgelenk durch Abwesenheit, nachdem der Jasmin aus der Kopfnote nur kam um zu sagen, er müsse eigentlich sofort wieder gehen, ohne die Jacke auszuziehen.
Das ist sehr schade, nach der vielversprechenden
Ouvertüre. Den angekündigten Ambrox (ist das synthetisches Wal-Verdauungstrakt-Ihbabah?) kenne ich nicht, aber warme Moschusnoten mag ich nach einem Zitrusanfang gerne, wenn sie den Duft beruhigen und ihn wärmer machen. Und der Moschus kommt nicht. Alles bleibt zwar ganz angenehm, aber auch nur zitronig.

Wäre "Anyway" nicht so teuer, könnte ich ihn mir als Sportduft vorstellen, er macht mich richtig hibbelig.
Aber da er an mir kaum einen Duftverlauf entwickelt, finde ich ihn etwas zu langweilig und oberflächlich.
Für all diejenigen, bei denen er sich facettenreicher zeigt, gibt es zwei Riesenvorteile:
ordentliche Haltbarkeit und einen sehr schönen Flakon.

Vielleicht passiert ja auch noch etwas und Herz- und Basisnote kommen heimlich, wenn ich gleich schlafen gehe. Zu spät - Pech gehabt.