Lady Vengeance 2006

Peanut
18.10.2011 - 18:16 Uhr

Ich war noch nie so rasiermesserscharf

...

auf einen leeren Flakon!

Für diese Rachelady würde ich als Patchoulirosen-Fan nämlich keinen müden Euro ausgeben wollen. Diese Edel-Badass-Pulle hingegen treibt mir gierige Schweißtropfen auf die Stirn. Was wäre das schön gewesen vom Inhalt ebenfalls euphorische Schnappatmung zu bekommen.

Und jetzt schieße ich, Lady (ja nee, ist klar!) Vengeance:

Du willst Rache, ja? Warum sprühst Du mir aber statt Gift und Galle einen blassen Hauch pudrigen Intimdduft ins Gesicht? Das kann "L' Agent Provocateur" viel besser. Wenn schon Höschen, dann bitte vom Agenten.

Dann schmeißt Du mir blutleere, blassrosa Treibhausrosen aus Holland hinterher. Ohne Dornen, kastriert und gerade aufregend genug für Omas Kaffeetafel-Väschen mit Goldrand. Buhuhu, jetzt hab' ich aber Angst. Lady, willst Du eine bööööse Blutrose sein, dann lass' dir von deiner frechen Schwester "Dark Rose" von Czech & Speake ein paar Nachhilfestunden geben! Oder besser noch: Geh' lieber gleich bei Les Parfums de Rosine in die Ausbildung. Das sind Rosen mit Waffenschein!

P.S. Peet, verzeeeih mir!
P.P.S. Ich ahne, RosenFlori hat mich mit ihrem Rosen-Programm für die meisten anderen Rosendüfte völlig verdorben.