Orange Flower & Lychee 2012

Orange Flower & Lychee von Kiehl's
Orange Flower & Lychee ist ein Parfum von Kiehl's für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Honig, Litschi, marokkanische Rose, Orangenblume

Eingetragen von Avelus, letzte Aktualisierung am 07.10.2018.

Für Honigliebhaber
Auf dem Probestreifen riecht dieser Aromatic Mist frisch, fruchtig und lecker. Wie eine sommerliche Erfrischung, weder zu süss noch zu bitter (Bitterorange). Auf die Haut gesprüht rieche ich vorallem den Honig, alles andere tritt stark in den Hintergrund. Schade, denn nach Honig rieche ich... Weiterlesen

FlaconesseFlaconesse vor 2 Jahren
Genau so riecht Sonnenschein
TerraTerra vor 3 Jahren
Ein blumig-süßer Duft mit leichter Fruchtnote. Einfach, aber nett. Etwas zu klebrig. Nicht laut, daher noch sommertauglich. Sehr feminin
Viola8Viola8 vor 5 Jahren
Fruity-Floral mal im positiven Sinn. Die aparte Blumigkeit lässt vergessen, dass dieser Duft für meinen Geschmack eigentlich zu süß ist.

von Serafina
von Serafina

Beliebt Kiehl's

Original Musk Blend No. 1 von Kiehl's Vanilla & Cedarwood von Kiehl's Forest Rain von Kiehl's Nashi Blossom & Pink Grapefruit von Kiehl's Fig Leaf & Sage von Kiehl's Original Musk Oil / Musk 1921 von Kiehl's Vetiver & Black Tea von Kiehl's Patchouli & Fresh Rose von Kiehl's