Fleurs Narcotiques

Woman in Gold 2017 Perfume

Connie
10.06.2021 - 09:57 Uhr

Ein Traumduft wenn man Patchouli mag..

Ich bin sehr wählerisch wenn es um Parfüm geht und aus ungefähr 100 Proben kommen vielleicht 5, in eine zweite Testphase..

Woman in Gold war erstmal ein Volltreffer. Sowas schönes, weiches und super elegantes . Ihr kennt das bestimmt, man testet ein Duft das erste Mal und man flippt fast aus vor lauter Begeisterung .. Ich war einfach zu schnell mit meine Euphorie. Diese Rezension ist eine Ergänzung oder sagen wir Mal Ich habe den überarbeiten müssen..

Woman in Gold riecht wie man sich den Duft vorstellt. Eine schöne Frau in ein luftiges weißes Kleid. Sie trägt Goldschmuck und ihre langen Haaren geben ein betörenden Duftschweif ab von ein Duft der so weich und sommerlich riecht, das jeder über den Duft spricht.. Yes, dachte Ich wieder.. Meine Entdeckung.. Pustekuchen.. irgendwann tauchte eine sehr präsente Patchouli Note auf, der immer präsenter wurde.. Uff..In den ersten Tagen beim testen hat diese Note mich weniger gestört aber nach eine Woche testen ist es mir aufgefallen das der Duft wegen der Patchouli sehr erdrückend wirkt..

Der Duft startet mit Rose und eine gute Ladung Vanille. Süß aber angenehm süß. Wie eine Rosa Duftrose riecht. Wenn man sich eine rosa Rose vorstellt der bestreut ist mit Vanille Pulver, dann weiß man ungefähr wo die Duftreise hingeht. So jetzt kommt aber mein Problem, der Patchouli sorgt für was sehr erdiges, sehr grünes und fast muffiges und macht den Duft für mich kaputt..Leider..

Ich habe jetzt festgestellt das die Haltbarkeit und Sillage gut ist..