Bois de Oud von La Sultane de Saba

Bois de Oud ist ein beliebtes Parfum von La Sultane de Saba für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist orientalisch-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, Zitrone, Ylang-Ylang, Weihrauch, Rosengeranie
Herznote HerznoteSandelholz, Pfirsich, Guajakholz, Cypriol, Rose
Basisnote BasisnoteLabdanum, trockenes Holz, Bibergeil, Leder, Benzoe

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 21.12.2018

8.0 3.0 4.0 9.0/10
Möchtegern-Oud
Vor einiger Zeit hat mir die liebe Serafina einen Haufen Proben von orientalischen Düften zukommen lassen. (an dieser Stelle nochmal vielen Dank). Ich kann mich ja kaum sattriechen an Oud, Sandelholz, Amber, Patchouli... Je schwerer, desto besser. Über diesen feinen Möchtegern-Oud möchte ich... Weiterlesen

PontNeuf vor 152 Tagen
Untypischer "Oud"duft. Für mich Patchouli mit Marmelade und Hölzern. Reizvolle Mischung. Üppiger Duft für die kühlere Jahreszeit.+1
Ichbins vor 16 Monaten
Harzig-animalisch trifft's und das bleibt auch im Hintergrund so,wenn sich die würzige Rose auf Hölzern nach vorne wagt &es weicher wird.+2
Sweetsmell75 vor 16 Monaten
Kann Spuren von Oud enthalten!
Lieblicher Pfirsich, ein Röslein &
Harziges tummeln sich um den kleinen Biber.
Netter Orientale light :)+8
Bellemorte vor 17 Monaten
Ein Florientale mit einer ordentlichen Portion Labdanum (harzig-animalisch) und einer dunkelroten, fruchtig anmutenden Rose im Zentrum.+2
SvetlanaG vor 18 Monaten
Das ist eine wunderschönes Duft mit sehr leichtem Oud Accord erinnert mich nach Page 29 und sanfte Vanille als Nachgeschmack :)+2
Alöx vor 20 Monaten
Eine subtile Verbindung aus Hölzern und süßer Rose, als Duft eher feminin. Wenn es Bois de Oud auch als Seife gibt, möchte ich sie haben.+2
Freebird1968 vor 20 Monaten
fruchtig-rosig-holzig-ledrig ..nur Spuren von Oud+1
Irini vor 24 Monaten
Anfängliche dezente Oudnote flüchtet rasch und gibt Platz den Blumen und subtilen rauchig-ambrigen Leder. Sehr hautnaher kuscheliger Duft.+4

von PontNeuf
von PontNeuf