L'Homme Lacoste Intense 2018

Seahawk12s
09.02.2020 - 09:46 Uhr
3
7
Preis
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft

besser als erwartet

nachdem ich durch Jeremy F auf ihn aufmerksam wurde, habe ich ihn mir nach dem Test sogar gekauft. Rhabarber hatte ich in einem Parfum noch nie wirklich gerochen und ich bereue es keinesfalls ihn gekauft zu haben, auch wenn er natürlich jetzt kein Megaburner ist, aber doch unterschätzt wird. Zumal die meisten anderen Lacoste Düfte nicht so besonders toll waren... Er bleibt schön stets männlich über die gesamte Tragedauer trotz des frischen Auftakts. Er könnte für ein EDT Intense noch etwas mehr Power haben (Ultra Male macht es vor), hier werde ich mit dem Deo und After Shave noch etwas nachhelfen wenn ich ihn trage. Für 10-20 Grad im Frühling und Herbst ein toller Duft.
0 Antworten