Solo Cedro 2015

RoteNelke
22.03.2024 - 20:46 Uhr
1
7
Preis
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft

Loewe-Duschgel

Der Solo Cedro erfindet das Rad nicht wirklich neu, aber ist dafür ein guter Allrounder, ähnlich wie Blue Fragrances.

Vielleicht ist er sogar im entferntesten Sinne auch eine Blue Fragrance.
Er startet schon frisch-würzig in die typische Duschgelrichtung, wird dabei aber begleitet von einer angenehm unaufdringlichen Zitrik und einer deutlichen männlichen Holzigkeit. So ist der Duft auch insgesamt: Unaufdringlich, aber dennoch mit immerhin ein bisschen Kante durch die Hölzer.

Er ist ein typisch männlicher Freshie, der sehr vielseitig einsetzbar ist. Man könnte vor allem für Abend und Ausgehen aber auch zu etwas anderem greifen. Dieser Duft funktioniert von Frühling bis Herbst, im Winter geht er sicherlich ein bisschen unter.

Haltbarkeit und Sillage sind durchschnittlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis gehört ebenso zur Norm.

Als mindestens etwas interessantere Alternative zu anderen Duschgeldüften wäre der Solo Cedro einen Test wert.
0 Antworten