Pavarotti Donna 1995

Pavarotti Donna von Luciano Pavarotti
Flakondesign Atelier Dinand
Ein Parfum von Luciano Pavarotti für Damen, erschienen im Jahr 1995. Der Duft ist chypreartig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Chypre

AnanasAnanas OrangenblüteOrangenblüte Pfirsichkern TagetesTagetes weißer Pfirsichweißer Pfirsich
Damaszener-RoseDamaszener-Rose GardenieGardenie JasminJasmin LilieLilie MaiglöckchenMaiglöckchen VeilchenVeilchen Ylang-YlangYlang-Ylang
EichenmoosEichenmoos IrisIris PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz StyraxStyrax

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.01.2017.

EleaElea vor 7 Jahren
Saftiger Fruchtauftakt, leider gar keine Tagetes, netter Blumenherz,stabile Moosbasis, etwas belanglose Fruchtchypre für Alltag ohne Eleganz
PlutoPluto vor 9 Jahren
Charmanter Chypre für Anfänger, freundlich, mit hellgrüner Würze, blumig und fruchtig, mild gesüßt.

Beliebt von Luciano Pavarotti

Luciano Pavarotti (Eau de Toilette) von Luciano Pavarotti Luciano von Luciano Pavarotti Luciano Pavarotti (After Shave) von Luciano Pavarotti