Replica - Springtime in a Park 2019

Erikaschxll
12.07.2023 - 19:52 Uhr
3
7
Preis
8
Flakon
6
Sillage
8
Duft

Zwischen Statement und Rezension

Lange lag das Pröbchen in der „gefällt mir nicht - teste ich wann anders nochmal“ Schublade…
Nun ja heute war wohl dann der besagte „Wann anders“-Tag.
Ich sprühte mir den Duft auf und direkt trat der Aha-Effekt ein:
Der war doch gar nicht so schlecht?!
Im laufe des Tages erwischte ich mich rund 30 mal dabei, meinen Arm zu beschnuppern. Irgendwas macht mich wohl süchtig…

Obwohl ich Düfte, die allzu blumig und frisch sind gar nicht mag…

Irgendwie riechts lecker. Nach Traubenzucker, oder irgendeine Süßigkeit, bei der das Wasser im Mund zusammenläuft.
Hat auch bisschen was von Weichspüler und Pflegecreme.
Recht mädchenhaft…
Wers mehr unisex mag, sollte wahrscheinlich eher zum "Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela" oder Replica - Bubble Bath greifen.

Fazit: frisch-fruchtig-spritziger Blümchenduft, welcher nicht allzu Dolle ist. Muss er aber auch nicht.
Delina La Rosée Pear Inc. Purple Molécule 070·07 Vibes…

Muss wohl einen anderen Platz fürs Pröbchen suchen…

Bestimmt super zum Sport, Uni/Arbeit und Freizeit.
Passt perfekt zur clean girl aesthetic!

Manchmal ist simpel wohl besser:)
0 Antworten