Vol. III Act of Faith - Here comes the Son 2023

Vol. III Act of Faith - Here comes the Son von Malbrum
Ein neues Parfum von Malbrum für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

IrisbutterIrisbutter Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue SandelholzSandelholz BergamotteBergamotte Tabak AbsolueTabak Absolue Ambrettesamen CO2Ambrettesamen CO2 BenzoeBenzoe JavanolJavanol Labdanum AbsolueLabdanum Absolue MusconMuscon Spirambrene

Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 06.10.2023.

DaveGahan101DaveGahan101 vor 7 Monaten
Für mich ein recht gewöhnlicher Sonnenmilchduft, süß-cremig, mit ganz leicht rauchigem Hintergrund, naja…
ProfumoProfumo vor 8 Monaten
Hier kommt der Sohn, trägt Papas olles Joop Homme auf, raucht pseudo-lässig eine Kippe & hat sich den frisch geschorenen Undercut vom (...)
NiMaJazzErNiMaJazzEr vor 8 Monaten
Sonnengeküsst verdunsten Bergamottespritzer
hinterlassen hell-möhrigen Ambrette-Irispuder
der sich mit Tabakrauch cremig-ambriert verdichtet

Beliebt von Malbrum

Tigre du Bengale von Malbrum Psychotrope von Malbrum Wildfire von Malbrum Shameless Seducer von Malbrum Bagheera von Malbrum Safariyah von Malbrum Vol. III Act of Faith - Paradiso Super von Malbrum Vol. III Act of Faith - Godspeed von Malbrum