It's Rock Time 2015

It's Rock Time von Mel Merio
Ein Parfum von Mel Merio für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist süß-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte OrangenblüteOrangenblüte MandarineMandarine
JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Caliope, letzte Aktualisierung am 03.11.2017.

Stiefkind von Joop?
Diesen Duft ergriff ich aus dem Drogerieregal und sprühte ihn spontan aufs Handgelenk, denn ich erwartete etwas das nach der Farbe Pink, Blumen und irgendwie girly riecht....

... Aber da war sie auch schon die Ähnlichkeit, von Anfang an präsent: Riecht wie Joop Homme !
Und wenn ich mir die Duftpyramiden der beiden anschaue, ähneln sie sich wirklich in den Bestandteilen.
It's Rock Time riecht sehr süßlich und schwer mit einer rauchigen Note, die sich leise im Hintergrund hält.
Nach kurzer Zeit wurde mir diese alles einnehmende Duftwolke zu viel, weil sie trotz geringer Dosierung sehr stark ist und ich mit der Duftrichtung einen Herrenduft assoziiere. Doch selbst nach dreimaligem Abwaschen hat sie mich weiterverfolgt und hält und hält... Und sogar am nächsten Tag als ich meine Jacke anzog, wollte sie es sich nicht nehmen lassen, zu sagen "Du dachtest vielleicht, du wärst mich los, aber ich bleib hier noch ein bisschen."

Trotzdem gibt es ja bekanntlich viele Leute, denen Joop Homme unglaublich gut gefällt, und genau für die Liebhaber dieses Duftes könnte sich das Testen lohnen :-)

Beliebt von Mel Merio

Deep Sea von Mel Merio Silent Ocean von Mel Merio Famous Girl von Mel Merio Attractive Girl von Mel Merio Romantic Girl von Mel Merio My Lady von Mel Merio Frozen Crystals von Mel Merio Oriental Spirit von Mel Merio Butterfly von Mel Merio Vanilla Spirit von Mel Merio Pure von Mel Merio It's Tropical Time von Mel Merio Love Melody von Mel Merio Bloom von Mel Merio Rising Sun von Mel Merio It's Glamour Time von Mel Merio Green Surprise von Mel Merio Gold von Mel Merio Sparkling Girl von Mel Merio It's Summer Time von Mel Merio It's Magical Time von Mel Merio