Premier Rendez-Vous 1997

Premier Rendez-Vous von Michel Klein
Ein Parfum von Michel Klein für Damen, erschienen im Jahr 1997. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.

PfirsichPfirsich AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
GartennelkeGartennelke WasserhyazintheWasserhyazinthe AlpenveilchenAlpenveilchen Ylang-YlangYlang-Ylang Damaszener-RoseDamaszener-Rose IrisIris JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
MoschusMoschus VetiverVetiver AmberAmber PatchouliPatchouli
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 17.04.2019.

LUILUI vor 6 Jahren
Klassische süsse Komposition - verführt mit berauschenden Noten - leider vergriffen und nur noch schwer zubekommen, kleiner Geheimtip :-)
SonjoschkaSonjoschka vor 6 Jahren
Pfirsichfruchtiger, weicher, zarter Moschus. Ganz toll. In den 90ern schon mal gehabt und geleert und noch eine Flasche gesichert. Tipp!

Beliebt von Michel Klein

Cher von Michel Klein Insomny von Michel Klein Rendez-Vous von Michel Klein Comedie Michel Klein von Michel Klein Un Air de Comedie von Michel Klein Illusion von Michel Klein Insomny O2 von Michel Klein Double Jeu von Michel Klein Terre du Sud von Michel Klein