PRO 201 von OK Fine Fragrances
Ein limitiertes Parfum von OK Fine Fragrances für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

HölzerHölzer PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne VanilleVanille

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 23.10.2021.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Cozy Golden Patch
Mit PRO 201 (P=Patch / R =Rum / O=Oak barrel) ist Steve ein wirklich wunderschöner, warmer Patchduft gelungen. Die Erdigkeit des Patches hat sich in den 52 Tagen im Rum-Fass zu einer fast karamellartigen Textur verändert. Die Hölzer, wie auch Vanille und Tonka, sind süß, ohne einen Zuckerschock auszulösen und dabei vollkommen natürlich. Hinzu kommt diese weiche, goldene Rumnote und eine herrliche Rauchigkeit.

Gerade bei kalten Temperaturen ist PRO 201 ein absoluter Volltreffer. Er hat eine gute, aber moderate Projektion und mit über 8 Stunden eine sehr gute Haltbarkeit. Er paßt ins Büro, wie zum Herbstspaziergang oder zum Kuscheln.

CaligariCaligari vor 5 Jahren
Dieser wunderbar in Röstaromen getauchter Patch sollte seine Anhänger finden. Superlecker und nicht verstörend. Also nix für mich.

Beliebt von OK Fine Fragrances

VBO 101 von OK Fine Fragrances OBO 302 von OK Fine Fragrances AMO 401 von OK Fine Fragrances SGO 501 von OK Fine Fragrances PAO 202 von OK Fine Fragrances CPO 601 von OK Fine Fragrances VRO 103 von OK Fine Fragrances ORO 301 von OK Fine Fragrances