Pyrit Ana Tra 2018

Pyrit Ana Tra von Olivier Durbano
Pyrit Ana Tra ist ein Parfum von Olivier Durbano für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist harzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

KreuzkümmelKreuzkümmel LakritzeLakritze PetitgrainPetitgrain NeroliNeroli
BirkeBirke GalbanumGalbanum MastixharzMastixharz NagarmothaNagarmotha OudOud
AmbraAmbra MoschusMoschus TabakTabak

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 03.05.2022.

ChizzaChizza vor 2 Jahren
ganz rund erscheint dies nicht; säuerliche Harze, flacht dann ab und sanfter Lakritz kommt durch. Insgesamt solide ohne die Noten zu treffen
Unangenehme Räuchernote beißt sich mit würzigen und pudrig grünen Noten (Galbanum?), dazu Harze und animalische Komponenten: nervt mich!

Beliebt von Olivier Durbano

Black Tourmaline (Eau de Parfum) von Olivier Durbano Jade (Eau de Parfum) von Olivier Durbano Rock Crystal / Cristal de Roche (Eau de Parfum) von Olivier Durbano Héliotrope (Eau de Parfum) von Olivier Durbano Amethyst (Eau de Parfum) von Olivier Durbano Turquoise (Eau de Parfum) von Olivier Durbano Lapis-lazuli - Pierre du Ciel von Olivier Durbano Lapis Philosophorum / Philosopher's Stone (Eau de Parfum) von Olivier Durbano Prométhée (Eau de Parfum) von Olivier Durbano Chrysolithe (Eau de Parfum) von Olivier Durbano Pink Quartz (Eau de Parfum) von Olivier Durbano Citrine (Eau de Parfum) von Olivier Durbano Labradorite #13 von Olivier Durbano SpeM PetraM von Olivier Durbano Aram von Olivier Durbano Quartz Quantic 17:8 von Olivier Durbano Chrysolithe (Extrait de Parfum) von Olivier Durbano M.oldavite 18:9 von Olivier Durbano Pierre Blanche Prophétie 19:1.0 / White Stone Prophecy 19:1.0 von Olivier Durbano Amethyst (Extrait de Parfum) von Olivier Durbano