Paco Rabanne pour Homme 1973 Après Rasage

ActaNonVerba
31.03.2024 - 05:28 Uhr
4
7
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft

Die Ergänzung...

Gleich vorweg, ich liebe diese gesamte Reihe. Das aktuelle EdT zählt zu meinen meist getragenen Düften. Ein 200 ml Backup ist schon zu Hause.

Ich habe mir auch nen Vintage Flakon aus den frühen 2000ern besorgt.

Das After Shave wollte ich auch. Als Ergänzung.

Also heute zur Feier des Tages eine schöne Nassrasur verpasst und als krönenden Abschluss dieses AS.
Viel alkoholischer als das EdT. Zumindest am Anfang. Dann kommt die Vintage PRpH Dröhnung durch. Grün, moosig, unglaublich würzig und aromatisch. Sehr sehr seifig. Was für ein tolles AS

Die Performance ist für so ein After Shave echt gut. Einen ganzen Vormittag war es wahrnehmbar. Dann würde es merklich schwächer.

Wenn man die Kombination aus dem EdT und dem AS wählt erhält man eine aufgebohrte Version beider Wässer. Das AS riecht etwas anders, aber nur marginal.

Eine tolle Ergänzung für Fans der originalen (EdT) Version. Ich werde beide weiter verwenden und sie auch getrennt tragen. Aber auch in Kombination.

Einfach schön so etwas noch zu finden.
4 Antworten