Olympēa Blossom 2021

Adrijana
28.02.2022 - 13:48 Uhr

Die holzige Rose

Bei meinem letzten Besuch im Douglas, habe ich ein Pröbchen erhalten und war sofort neugierig. Ich war jetzt nie der große Fan von Paco Rabanne, aber dennoch wollte ich auch dem hier eine Chance geben, mich eines besseren zu belehren.

Zack aufgesprüht und auf mich wirken lassen, ganz am Anfang nehme ich sofort eine blumige Cremigkeit wahr, sehr edel und warm. Ein paar Meter weiter, halte ich mein Handgelenk sofort wieder an mein Näschen, wer kennt es nicht den "und was hat sich getan" Moment :D

Jetzt kommen sanfte Rosen gepaart ganz vielen Hölzern daher, bin überrascht, weil ich das so nicht erwartet habe. Die Mischung gefällt mir, ich liebe Rosendüfte, und obwohl ich früher alles was auch nur ansatzweise nach Holz roch, ausgeschlossen habe, löst es jetzt ein wohliges Gefühl in mir aus.

Einen Moment später schnuppere ich noch einmal und jetzt umgibt mich ein purer cremiger Rosenduft, ich muss lächeln, "oh jaaaaa" der gefällt mir. Muss dazusagen, dass ich den normalen Olympea überhaupt nicht mag.

Ab jetzt nehme ich keine Veränderungen mehr war, die Entwicklung war ja auch spannend genug :D

Einen Tag später wurde das Fläschchen besorgt und bin weiterhin begeistert.

Ich liebe ihn im Winter, an besonders kalten Tagen liebe ich ihn sehr. Die Haltbarkeit ist jetzt nicht gigantisch und ich empfinde ihn auch eher als hautnah, aber dennoch bleibt er in meiner Sammlung, weil er einfach mir einer Freude macht, auch wenn die anderen davon nicht viel mitkriegen.