Versace pour Femme Dylan Turquoise 2020 Eau de Toilette

Adrijana
21.02.2022 - 14:38 Uhr

Eiskalte Limonade

Beim ersten Schnuppern bin ich dir schon verfallen.

Jedes Mal wenn ich diesen wunderschönen Flakon in meinen Händen halte, muss ich lächeln, er macht mich automatisch glücklich. Auch jetzt gerade schließe ich die Augen und atme ihn tief in mich hinein.

Dieser Duft erinnert mich an ein besseres Leben, ich sehe einen weißen Sandstrand, es ist warm, die Sonne lässt alles um mich herum glitzern. Ich spüre einen leichten kalten Wind, der mich erfrischt, eine leichte Gänsehaut durchströmt meinen Körper. Ich blicke aufs Meer, es wirkt so unendlich ruhig, die Wellen sind ganz zahm, ich spüre inneren Frieden, das Leben meint es gut mit mir, hier will ich sein, hier will ich bleiben.

Ich nehme neben der Kälte, eine so wunderbare, klare Frische wahr, wie ich sie noch nie gerochen habe, es erinnert mich an Zitronen, an eine Limonade in einem Krug voller Eiswürfel. Tatsächlich sehe ich auch ein paar Minzblätter. Ich möchte so gerne davon trinken, ich schmecke es förmlich, denn bei jedem Sprüher bin ich voller Lebensfreude und hellwach.

Für mich ein absolut elegantes sommerliches Parfum, das mich bei jedem Tragen in diese kleine Traumwelt katapultiert.
Auf meiner Haut hält es absolut mehrere Stunden und das Flakon, ja was soll ich sagen? So sieht das, einer Meerjungfrau aus :)