Dolce Passione 2016

Manja
12.10.2022 - 16:30 Uhr

Schokoladentsunami

Für Gourmandfreunde ist dieser Duft wahrscheinlich ein Erlebnis. Ich habe ihn jetzt zweimal getestet, für mich ist der leider gar nichts.
Gleich nach dem Aufsprühen wird man quasi überrollt von einer herben, dunklen Schokoladewelle, so intensiv, dass man olfaktorisch erschlagen wird. Ein Sprüher genügt und man befindet sich in dieser dunklen, intensiv herben Schokowolke, ein wahrer Orkan, ein Tsunami aus Schokolade in Geruchsform. Kurz darauf wird der Geruch etwas nussig, ich muss an Snickers denken, diese Schoko-Nuss-Karamellriegel. Die esse ich eigentlich sehr gerne. Auch trockenes Kakaopulver rieche ich heraus. Und intensive, schwere Pflaume, sowie Honig. Mit ein, zwei Sprühern dieses Duftes bleibt man sicher nirgends unbemerkt. Und eventuell bekommen die Personen in der Umgebung dann Appetit auf Schokolade. Ich glaube fast, alleine von dem Duft könnte man schon an Gewicht zulegen, es ist praktisch ein Schokoduft mit 10.000 Kalorien :-) , schon alleine deshalb muss ich davon Abstand nehmen:-)
Also alle, die sich schon immer mal in flüssiger Schokolade wälzen wollten, in herber, dunkler Schokolade, vermischt mit Pfaumenmus und Honig, sollten diesen Duft einmal ausprobieren, die können dann auf einer Schokowelle davonsegeln und auf einer Schokowolke in den siebten Schokohimmel fliegen:-)