Les Potions Fatales - Lily of the Valley 2016

Les Potions Fatales - Lily of the Valley von Parfums Quartana
Flakondesign Aerosyn-Lex Mestrovic
Ein limitiertes Parfum von Parfums Quartana für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Die tödlichen Tränke - Maiglöckchen”.
Limitierte Edition

BergamotteBergamotte Bourbon-VetiverBourbon-Vetiver JasminJasmin LabdanumLabdanum NeroliNeroli Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue SandelholzSandelholz Vanille AbsolueVanille Absolue MaiglöckchenMaiglöckchen BlütenBlüten LederLeder Rose AbsolueRose Absolue Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.02.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Confessions of a Garden Gnome von Fort & Manlé
Confessions of a Garden Gnome

SeeroseSeerose vor 8 Jahren
1.Keine Maiglöckchen, nirgends: Grün, zitrisch-frisch, herber Blütenmix. 2.Strohblume, synth. Sandel, wachsig,+grün, alles undefinierbar, dennoch interessant.
FefaminzFefaminz vor 8 Jahren
4.5
Blumen, Süße, sehr plakativ - nur ohne Maiglöckchen!
Zu viele Blüten verderben den Brei? Da lässt sich kein Leitmotiv identifizieren. Wilder Mix aus Blumen und süß-würzigen Akzenten. Hat was.

Beliebt von Parfums Quartana

Les Potions Fatales - Hemlock von Parfums Quartana Les Potions Fatales - Wolfsbane von Parfums Quartana Les Potions Fatales - Bloodflower von Parfums Quartana Ierofante von Parfums Quartana Les Potions Fatales - Digitalis von Parfums Quartana Forest of the Golden Dream von Parfums Quartana Les Potions Fatales - Venetian Belladonna von Parfums Quartana Les Potions Fatales - Mandrake von Parfums Quartana Les Potions Fatales - Midnight Datura von Parfums Quartana Les Potions Fatales - Poppy Soma von Parfums Quartana Soleil Invisible von Parfums Quartana