Les Potions Fatales - Mandrake 2016

Les Potions Fatales - Mandrake von Parfums Quartana
Flakondesign Aerosyn-Lex Mestrovic
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Parfums Quartana für Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Die tödlichen Tränke - Alraune”.
Limitierte Edition

RhabarberRhabarber ApfelApfel BirkenblattBirkenblatt Birkenwurzel GranatapfelGranatapfel SandelholzSandelholz BergamotteBergamotte Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille PatchouliPatchouli WildlederWildleder KardamomKardamom TonkabohneTonkabohne AlrauneAlraune

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.04.2021.

AchillesAchilles vor 7 Jahren
Potenzierter Rhabarbercocktail mit viel (Granat)-Apfelsaft. Die elegante Alraune empfiehlt den Genuß auf ein Minimum zu beschränken
MorgainaMorgaina vor 8 Jahren
Saurer Rhabarber mit grünen Äpfeln . Hauch von Leder. Schön. Dann kommt eine recht synthetische Note mit Tonka. Endet würzig mit Rhabarber
Neben Apfel rieche ich Tomatenblatt, Rhabarber, alles was grün-säuerlich ist. Das alles liegt auf einer warmen Basis und weiß zu gefallen.
BellemorteBellemorte vor 8 Jahren
Traumhafte Rhabarber-Kopfnote, die schnell abflacht - dann herb-süßer Duft mit Leder, pudrigen und grünen Noten. Spannend und tragbar :-)
SeeroseSeerose vor 8 Jahren
Keine Ahnung wie Alraune riecht. Dies hier riecht für mich nur total bedrängend unangenehm sauer nach Rhabarber und Granatapfel. Schüttel!

Beliebt von Parfums Quartana

Les Potions Fatales - Hemlock von Parfums Quartana Les Potions Fatales - Wolfsbane von Parfums Quartana Les Potions Fatales - Bloodflower von Parfums Quartana Ierofante von Parfums Quartana Les Potions Fatales - Digitalis von Parfums Quartana Les Potions Fatales - Venetian Belladonna von Parfums Quartana Les Potions Fatales - Midnight Datura von Parfums Quartana Les Potions Fatales - Poppy Soma von Parfums Quartana Forest of the Golden Dream von Parfums Quartana Les Potions Fatales - Lily of the Valley von Parfums Quartana