The Thoroughbreds

Carlisle 2015

Nouveau87
31.12.2021 - 14:30 Uhr

Ich will dich lieben

Versuch mal meine Eindrücke zu teilen. Habe mit einem netten Parfumo eine paar ml getauscht. Carlisle habe ich mehrere Tage aufgesprüht. Doch das was leider nicht gesprüht hat, war der erhofft Funke. So sehr ich es mir auch nach dem studieren der Rezensionen hier erhofft habe. Mag sein, dass meine Nase zu ungeübt ist. Vor allem in dem Nischenbereich wenig vergleichsmöglichkeiten hat. Nichtsdestotrotz möchte ich euch beschreiben, wie ich ihn gefühlt habe. In der Kopfnote bekommt man quasi ein Glas Rum ins Gesicht gehauen, wo jemand seinen Pfeifen Tabak drinne ausgeleert hatte. Extrem beißend und alkoholisch. Ich weiss nicht, ob ich die AA aufsuchen muss. Ich kann wirklich an nichts anderes denken als an durchzechte Abende und hochprozentigen Alkohol. Nach so 20 min entwickelt sich der Duft relativ schizophren. Auf der einen Seite rieche ich immer noch Rum doch das unangenehme verschwindet und alles wird wärmer und weicher. Der Tabak ist so gut wie gar nicht mehr zu riechen sonst ändert sich nicht wirklich was im ersten Moment. Nach ca 5 Stunden ist der auf meiner Haut nicht mehr wirklich gut wahrzunehmen. Ich rieche nur noch Vanille, so wie viele andere Herbst Winterdüfte zum Ende hin. Auf jeden Fall angenehm zu tragen aber ohne wirklichen wow Effekt. Ich muss dazu sagen, ich liebe Winterdüfte und habe mir sehr gewünscht, dass dieser mein neuer werden könnte. Allerdings hat er mich leider nicht überzeugt.
Ich werde wohl weiter suchen müssen