The Thoroughbreds

Carlisle 2015

Taiqun
03.08.2022 - 11:36 Uhr

Der würzig-cremige Rappe

Carlisle ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte in meiner Kollektion. Das Zeug ist ziemlich stark und sowas trage ich persönlich am liebsten abends wenn es schon dunkel wird. Es riecht wie ein warmer Apfelkuchen, ich weiß, es klingt seltsam, aber die Leute lieben diesen Duft. Ich finde es sehr gemütlich, würzig und leicht süßlich zugleich, wirklich extrem gut gemischt. Obwohl es blumig fruchtig sagt, bekomme ich von der blumigen Note überhaupt nichts mit, ich habe das Gefühl die Rose ist nur da, um zu unterstützen, aber wie gesagt, es riecht wie ein Apfelkuchen mit Gewürzen, aber sehr cremig (Vanille) und verführerisch. Ich habe schon sehr viele Komplimente dafür bekommen. Die Projektion ist stark und kühn, hinterlässt eine ordentliche Duftspur die leicht erkennbar ist, zudem ist die Langlebigkeit überragend, es hält bei mir ca. 12 Stunden auf der Haut und mehrere Tage auf der Kleidung.
Schlussendlich für mich eine glatte 10 von 10, vor allem im Winter ist der Duft einfach perfekt, trotzdem lieber erst mal testen, schließlich haben die 125ml inzwischen schon die 300€ geknackt.