Ich mag's ja immer erstaunlich gern, wenn meine mit Hingabe gepflegten Überzeugungen bezüglich der "MagIchNichts" liebevoll über den Haufen gekegelt werden. Da muss ich die Nase wohl auch noch mal dranhalten ;)
Ja, das ist schade. Bei manchen Marken gibt es keine Chance. Ich kenne zwei weitere Düfte und fand auch die extrem spannend – allerdings für mich nicht tragbar. 😉
Niemals hätte ich gedacht, dass das ernsthaft ein Duft für mich sein könnte. Ich mag es nicht fruchtig, finde Cognac schrecklich, bin kritisch bei süßen Düften, Synthetik meide ich. Aber ElAttarine hat mich mit ihrer großartigen Rezension so neugierig gemacht, dass ich ihn einfach testen musste – und ich finde ihn großartig. Es ist alles drin, was ich nicht mag, und es mag an der Verbindung liegen, an dem feinen Zusammenspiel der Protagonisten, dass ich den Duft von Anfang bis Ende spannend, absolut tragbar und angenehm wohlig empfinde. Die gewisse schmuddelige Tiefe trägt dazu bei, dass es nie kitschig oder anstrengend wird.
Danke @ElAttarine! Könnte sein, dass demnächst ein rosafarbenes Etwas meine grüne Aura durchmischt. ☺️
Danke @ElAttarine! Könnte sein, dass demnächst ein rosafarbenes Etwas meine grüne Aura durchmischt. ☺️