Avengers - Spider-Man

JohnnyLaw
11.03.2021 - 05:40 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Wie riecht eigentlich Spiderman? Superheld oder Nerd?

Dies ist das einzige Parfüm in meiner/unserer Sammlung, bei dem mir der Geruch gar nicht so wichtig ist!

Und warum ist das so?

Seit ich dieses neue Hobby für mich entdeckt habe, sammeln sich Flakons und vor allem allerhand Pröbchen im Badezimmerschrank.
Das ist meiner Familie natürlich nicht entgangen und so kommt es dazu, dass mein Sohn jeden Tag mit mir Proben riechen und Parfüms testen mag:)
Wie der Zufall es will, hab ich in der Drogerie den Spiderman Flakon gesehen und diesen für den 6. Geburtstag meines Sohnes direkt mitgenommen.
Er hat sich total gefreut und ist so stolz, dass er jetzt sein eigenes Parfüm im Parfümschrank stehen hat.
Und da ist es auch erstmal zweitrangig wie dieses Parfüm riecht :)

Ein Glück für alle, dass dieser Duft tatsächlich gar nicht so schlecht riecht.

Und wie riecht er nun? Wie Spiderman oder wie Peter Parker?
zitrisch , frisch, süß, sythetisch. Einzelne Duftnoten lassen sich hier für mich tatsächlich schwer herausriechen.
Alles in allem eine zitrisch, frische Eröffnung, die dann im Drydown süßer und sythetischer wird.
Kann mir schon vorstellen, dass Peter Parker zu einen günstigen, gefälligen Duft greift. Ein Superheld riecht für mich anders, aber da er vermutlich keine Zeit das Parfum zu wechseln wenn er gerade irgendwo gebraucht wird, wird er auch als Spidey so riechen :D

Mein Sohn hat es kommentiert mit: "mmhhh, lecker, riecht nach Zitrone." :)
Und er ist auch tatsächlich ehrlich mit seiner Meinung, denn er hat schon öfter ruckzuck das Badezimmer verlassen, wenn mal was "spezielles" getestet wurde.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für alle Eltern die ihren Kindern ein erstes Parfüm kaufen möchten :)

Liebe Grüße
Sebastian