L'Homme 2016

Deschi
21.03.2023 - 19:53 Uhr
3
9
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft

Mr. Saubermann bitte ans Telefon

Wer einen Duft für den Alltag, den Job oder sogar Dates sucht, der ist hier genau richtig. Ein frischer, sauberer Duft der nichts falsch macht.

Die Haltbarkeit ist solide und kann je nach Wetter bei mir schon mal 8h überschreiten. Gerade die Neroli in diesem Parfum ist einfach so clean und zart. Wer hingegen etwas mehr Neroli will sollte mal die Infusions von Prada probieren.

Die Silliage ist gut. Der Flakon fühlt sich wertig an und liegt gut in der Hand.

Der Duft öffnet wirklich wie eine Art frischer Reiniger. Aber auf keinen Fall chemisch sondern super sauber und angenehm. Der Pfeffer gibt dem ganzen eine kristallene Schärfe.

Ich trage den immer auf Arbeit und sowohl Frauen als auch Männer scheinen diesen Duft gerne zu haben.

Für alle die nichts falsch machen wollen und einen täglichen Begleiter suchen , gerade für das Büro- der wird hier fündig.

Für mich auch ein Blindkauf-Kandidat.
0 Antworten