Nymphaea Caerulea 2014

Nymphaea Caerulea von Régime des Fleurs
Nymphaea Caerulea ist ein Parfum von Régime des Fleurs für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-pudrig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „blauer Lotus”.

Aquatisch

LotusLotus LotusLotus Morgenröte-AkkordMorgenröte-Akkord SalzwasserSalzwasser SchraubenbaumSchraubenbaum Stern-SeeroseStern-Seerose weiße Ambraweiße Ambra
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 21.01.2022.
Der Duft enthält zusätzlich die Absolues von 15 weiteren Blumen, die nicht näher differenziert werden.

Beliebt von Régime des Fleurs

Willows von Régime des Fleurs Falling Trees von Régime des Fleurs Cacti von Régime des Fleurs Tears von Régime des Fleurs Batsheva von Régime des Fleurs Al-Dukhan von Régime des Fleurs Glass Blooms von Régime des Fleurs Là-Bas von Régime des Fleurs Gold Leaves von Régime des Fleurs Chloë Sevigny - Little Flower von Régime des Fleurs Birds in Paradise von Régime des Fleurs Rock River Melody von Régime des Fleurs Gilded Age von Régime des Fleurs Himitsu von Régime des Fleurs Echoes von Régime des Fleurs Tóor Tóor von Régime des Fleurs Jade Vines von Régime des Fleurs Leather Petals von Régime des Fleurs Pollination von Régime des Fleurs Leis von Régime des Fleurs Turquoise von Régime des Fleurs