Willows von Régime des Fleurs
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 67 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Régime des Fleurs für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Weiden”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Pudrig
Cremig
Grün
Süß

Duftnoten

IriswurzelIriswurzel Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue MimoseMimose MöhrensamenMöhrensamen Roggen VeilchenVeilchen weißer Pfefferweißer Pfeffer

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.967 Bewertungen
Haltbarkeit
7.158 Bewertungen
Sillage
6.456 Bewertungen
Flakon
7.245 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.414 Bewertungen
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 23.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Augusto

177 Rezensionen
Augusto
Augusto
Top Rezension 17  
Kühl-pudriges Duftgewebe mit innerer Wärme
Fein und Edel, warm blumig durch Mimose, frische Möhrchen, Iris-Eleganz.

Die Wärme wird gesteigert durch eine ungewöhnliche Note mit granniger Sruktur, mehlig und knusprig, die Pyramide meint Roggen. Herb-schmackhaft. Dazu Tonka, aber nicht wirklich süß. Diese Textur rauht den Puder etwas auf, Tonka macht ihn rund und leicht süßlich.

Der Iris gibt das eine Griffigkeit, die mich an Bois Farine erinnert, aber nicht ganz so mehlig. Willows bleibt hell und silbrig, wenn man ihn trägt, funkeln und blitzen ein paar Tautropfen in der Sonne.

Der Duft vermittelt AugustA so etwas wie kühl pudrige Zufriedenheit, und die selbstverständliche Schönheit und innere Wärme dieses Duftgewebes gefallen AugustA außerordentlich gut. Sehr kunstvoll zusammengestellt, diese kühle und die warme Facette. Iris-Freunde, denen Bois Farine zu experimentell ist oder einfach zu sehr "Brot", sollten den hier mal versuchen. Da sind Erde und Himmel noch da und auch die gewohnte grau-grüne Eleganz der Iris kommt wunderbar zum Tragen. Ein echtes Highlight!
10 Antworten

Statements

21 kurze Meinungen zum Parfum
FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Irisflüstern
im Roggenfeld.
Mit Blütenkranz
im Haar
durch weiches
Tonkapuder tanzen.
Pastellhimmel...
26 Antworten
GandixGandix vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Cover me with sunshine
Shower me with good times
Show me people laughing
Under the willow trees
Help me through the sad days...
26 Antworten
ToppineToppine vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wattebäusche fliegen durch weißen Pfeffer
tragen hellgraue Iris und zartsüße Veilchen
Puder - eingewoben in Tonkamehl - samtig - elegant....
23 Antworten
GoldGold vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der ist so fein ausbalanciert, dass man sie förmlich vor sich sieht, die Weiden, die Iris, Mimosen... und darüber den Himmel.
11 Antworten
HasiHasi vor 4 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Silber-Weiden tragen grauen Watte-Himmel. Blätter flirren träge raschelnd wie Papier. Staubige Pfade schlängeln durch Getreidefelder.
9 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Régime des Fleurs

Falling Trees von Régime des Fleurs Cacti von Régime des Fleurs Tears von Régime des Fleurs Batsheva von Régime des Fleurs Al-Dukhan von Régime des Fleurs Glass Blooms von Régime des Fleurs Là-Bas von Régime des Fleurs Gold Leaves von Régime des Fleurs Chloë Sevigny - Little Flower von Régime des Fleurs Birds in Paradise von Régime des Fleurs Rock River Melody von Régime des Fleurs Gilded Age von Régime des Fleurs Himitsu von Régime des Fleurs Echoes von Régime des Fleurs Tóor Tóor von Régime des Fleurs Jade Vines von Régime des Fleurs Leather Petals von Régime des Fleurs Pollination von Régime des Fleurs Leis von Régime des Fleurs Turquoise von Régime des Fleurs