Gold Leaves 2016

Gold Leaves von Régime des Fleurs
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 15 Bewertungen
Gold Leaves ist ein Parfum von Régime des Fleurs für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-harzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Goldblätter”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Harzig
Grün
Pudrig
Synthetisch

Duftnoten

LilieLilie IrisIris KlebsamenKlebsamen ZitronatzitroneZitronatzitrone CypriolCypriol EichenmoosEichenmoos weißes Zedernholzweißes Zedernholz fossiler Amberfossiler Amber KardamomKardamom LorbeerLorbeer

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.015 Bewertungen
Haltbarkeit
6.915 Bewertungen
Sillage
7.015 Bewertungen
Flakon
7.119 Bewertungen
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 25.09.2023.

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
GandixGandix vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Alice im Lilienland
Knallgelbe Felder
Goldene Blütenblätter tanzen
in der Hitze der Nacht.
Capriolen der Südsee.
29 Antworten
YataganYatagan vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Lilie mit indolischer Aura, die aber moderat bleibt und vielleicht sogar den Reiz ausmacht, dazu grün würzige und holzige Töne: eigenwillig.
24 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
XXL-Lilie mit ziemlichem Stink, der durch Harze und Gewürze noch unterstrichen wird. Hier wird das Ganze recht reizvoll in Szene gesetzt.
24 Antworten
UntermWertUntermWert vor 2 Jahren
mehrfach getragene Unterwäsche einer Reviermarkierer-Lilie
… könnte auch ein Hauch frischer Landluft bei schwülem Wetter sein
23 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Lilie mit jasminartiger Indolik übertönt beinahe alle restlichen Bausteine. Auf Distanz gut, die direkt beduftete Stelle müffelt etwas.
30 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Régime des Fleurs

Willows von Régime des Fleurs Falling Trees von Régime des Fleurs Cacti von Régime des Fleurs Tears von Régime des Fleurs Batsheva von Régime des Fleurs Al-Dukhan von Régime des Fleurs Glass Blooms von Régime des Fleurs Là-Bas von Régime des Fleurs Chloë Sevigny - Little Flower von Régime des Fleurs Birds in Paradise von Régime des Fleurs Rock River Melody von Régime des Fleurs Gilded Age von Régime des Fleurs Himitsu von Régime des Fleurs Echoes von Régime des Fleurs Tóor Tóor von Régime des Fleurs Jade Vines von Régime des Fleurs Leather Petals von Régime des Fleurs Pollination von Régime des Fleurs Leis von Régime des Fleurs Turquoise von Régime des Fleurs