Falling Trees (2016)

Falling Trees von Régime des Fleurs
Falling Trees ist ein beliebtes Parfum von Régime des Fleurs für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist rauchig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „fallende Bäume”.

Mathieu Nardin

Elemiharz, Wacholder, Weihrauch Absolue, Myrrhe, Baummoos Absolue, Cypriol, Benzoe, Eiche

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 11.07.2020.

Sich fallen lassen
Heute wird ein schöner Tag. Die Sonne blinzelt am Horizont und wirft ihre Strahlen durch das grün der Bäume. Ich mache mich auf den Weg. Der Pfad hinter dem Haus führt direkt in den Wald. Vorbei an üppigen Wacholderbüschen, sie benetzen mich mit einem wunderbar herb würzigen Duft. Aus einer... Weiterlesen

Edda32Edda32 vor 13 Monaten
Von etwas getragen werden, das so naturschön und sonnenwarm und poetisch ist. Duft gewordene Stärke fängt mich fallend auf.
HeikesoHeikeso vor 13 Monaten
Silberdurchwirkter Rauch, Wacholder, Harze & Moose entfachen sanfte Wirbel auf meiner Haut. Holzig-grün und rauchgesättigt. Schön.
JazzbobJazzbob vor 19 Monaten
Sehr harziger Holz-Duft, auf die sanfte Art & Weise rauchig. Passt perfekt zu Naturburschen mit Holzfällerhemd, Fleecejacke & Vollbart.
StanzeStanze vor 2 Jahren
Ein tiefer Nadelwald, so dicht, dass man den Himmel kaum noch sehen kann. Harz, Holz, Erde. Viel Elemiharz und Wacholder.
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Spechtklopfen und Kuckucksruf. Wind raunt in den Wipfeln. Blätter wispern. Stämme knarren. Moos träumt im Schatten der Waldkapelle. Frieden.
Harzig, süßlich rauchig, scharfer Wacholder und erdiges Moos. Ein passender Duft für den Herbstspaziergang im Wald oder an der See.
Für Menschen mit Tweed-Garderobe und eigener Jagd: elegant-distinguierter Wacholder-Weihrauch-Duft: sehr grün, sehr rauchig, sehr beerig!

Beliebt Régime des Fleurs

Willows von Régime des Fleurs Gilded Age von Régime des Fleurs Echoes von Régime des Fleurs Cacti von Régime des Fleurs Birds in Paradise von Régime des Fleurs Gold Leaves von Régime des Fleurs Glass Blooms von Régime des Fleurs